JETZT sind die Bilder GROSS ;)

Diskutiere JETZT sind die Bilder GROSS ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also wie versprochen hier sind grosse bilder meiner geier. enjoy. [img]

  1. agga12

    agga12 Guest

    also wie versprochen hier sind grosse bilder meiner geier.
    enjoy.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    ups sorry
    das war kein vogel sondern ich...
    ehem
    aber jetzt ;)


    [​IMG]
    das is GIGI ... und im hintergrund bizkit und pieppiep


    [​IMG]
    [​IMG]
    jaja ... gigi kann auch super zeitung lesen.
    UND LAUTSTARK Kommentare über das Weltgeschehen abgeben. ;)
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]
    KANN ICH NICHT WUNDERSCHÖN STOCKSTEIF RUMSTEHN... so nach dem Motto *SCHAUTMALDERVOGELSITZTAUFMEINERSCHULTERJETZTBLOSSNICHTBEWEGENGLEICHISTESVORBEIPUHHKAMERABLITZAHHHENDLICH*
    und danach war gigi NICHT mehr von der Schulter wegzubekommen.
    naja die zeiten sind ja vorbei ;)

    [​IMG]
    also guck ich mal etwas entspannter... TROTZDEM MÜDE.
    SO SEH ICH NICHT AUS ;) ... siehe erstes Bild *G*

    so das wars.
     
  5. agga12

    agga12 Guest

    [​IMG]
    links is bizkit ... rechts pieppiep

    [​IMG]
    und das is der wellikäfig ;) und der is NICHT zu klein.
    Bilder von der Zimmervoliere folgen dann noch.
    die gabs da noch nicht.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Vogelbilder

    Hallo,
    niedliche Vögel hast Du - besonders gut gefällt mir der in der Jeanslatzhose :D :p

    Liebe Grüße
    Gunna;)
     
  7. #6 BlueCosmic, 15. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Agga,

    kannst Du die Bilder noch'n bischen kleiner machen :D :) Mein Bildschirm platzt nämlich schon aus alles Nähten 8o :p :D
     
  8. Sunny

    Sunny Guest

    Hallo

    boaaaah, bei allem respekt, die bilder sind wirklich riiiesig *lol*
    bei mir hats auch etwas gedauert bis die seite geladen war weil die bilder so groß sind.

    bei dem ersten beitrag:

    "bilder meiner geier" .... da hab ich 5 minuten nach den geiern geasucht :D :D

    aber wirklich tolle Bilder :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 papageienweb, 15. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Nichts für ungut, aber etwas kleiner ist manchmal besser.

    Jeder hat leider keinen 19 oder 21 Zoll Bildschirm.

    Mit 17-Zoll sind sie nicht toll anzusehen, man muß horizontal und vertikal scrollen.
     
  11. daggi

    daggi Guest

    500 pixel länge ist immer eine gute größe:)
     
Thema:

JETZT sind die Bilder GROSS ;)

Die Seite wird geladen...

JETZT sind die Bilder GROSS ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland