JETZT sind die Bilder GROSS ;)

Diskutiere JETZT sind die Bilder GROSS ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - also wie versprochen hier sind grosse bilder meiner geier. enjoy.
http://mitglied.lycos.de/agga12/image11.jpg
KANN ICH NICHT WUNDERSCHÖN STOCKSTEIF RUMSTEHN... so nach dem Motto *SCHAUTMALDERVOGELSITZTAUFMEINERSCHULTERJETZTBLOSSNICHTBEWEGENGLEICHISTESVORBEIPUHHKAMERABLITZAHHHENDLICH*
und danach war gigi NICHT mehr von der Schulter wegzubekommen.
naja die zeiten sind ja vorbei ;)

http://mitglied.lycos.de/agga12/image12.jpg
also guck ich mal etwas entspannter... TROTZDEM MÜDE.
SO SEH ICH NICHT AUS ;) ... siehe erstes Bild *G*

so das wars.
 
Vogelbilder

Hallo,
niedliche Vögel hast Du - besonders gut gefällt mir der in der Jeanslatzhose :D :p

Liebe Grüße
Gunna;)
 
Hallo Agga,

kannst Du die Bilder noch'n bischen kleiner machen :D :) Mein Bildschirm platzt nämlich schon aus alles Nähten 8o :p :D
 
Hallo

boaaaah, bei allem respekt, die bilder sind wirklich riiiesig *lol*
bei mir hats auch etwas gedauert bis die seite geladen war weil die bilder so groß sind.

bei dem ersten beitrag:

"bilder meiner geier" .... da hab ich 5 minuten nach den geiern geasucht :D :D

aber wirklich tolle Bilder :)
 
Hi!

Nichts für ungut, aber etwas kleiner ist manchmal besser.

Jeder hat leider keinen 19 oder 21 Zoll Bildschirm.

Mit 17-Zoll sind sie nicht toll anzusehen, man muß horizontal und vertikal scrollen.
 
Thema: JETZT sind die Bilder GROSS ;)
Zurück
Oben