jetzt sind drei eier im nest...

Diskutiere jetzt sind drei eier im nest... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben die tage habe ich geschrieben das mein süsser theo sich verpaart hat tja und nun frisch ans werk haben sich die beiden wohl...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo ihr lieben die tage habe ich geschrieben das mein süsser theo sich verpaart hat tja und nun frisch ans werk haben sich die beiden wohl gedacht und jetzt liegen drei eier im nest*tätätätätätä*
    Oh man da hätte ich im leben nicht mit gerechnet ich meine erwartet schon ein bisserl aber damit gerechnet nie und nimmer.
    mein theo scheint es echt faustdick hinter den ohren zu haben
    Erst jahrelang alleine*ja ich weiss Asche auf mein haupt*und dann zwangsverpaarung mit männchen *dumm gelaufen sag ich nur* :~
    Beide zum Züchter gebracht das war am 15.3.02 1 woche lang ist gar nichts passiert aaaaber dann*ggg*nebeneinander gesessen geturtelt,gev.... und nun kriegense babys vorrausgesetzt es geht alles glatt und die eier sind befruchtet.
    Werden schliesslich beide zum ersten mal papi und mami.
    Der andere hahn hat sich gleich gut intergriert so als wenn er nie woanders gewesen wäre.
    Ja das wollte ich nur sagen.
    Und nun wünsche ich einen geruhsamen abend und einen schönen ersten mai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Antje,

    irgendwie habe ich Deinen BEitrag völlig überlesen *Asche auf mein Haupt streu*.

    DAs ist ja schöööön, daß Dein Theo jetzt ein richtiges Nymphenleben einschließlich zu erwartenden Vaterfreuden führen kann.

    Ich hoffe, Du hälst uns auf dem laufenden was den Familienzuwachs angeht. In Piwi´s Beitrag kann man ja gerade süße gelbe Flauschigel (sollen mal Nymphensittiche werden :D ) bewundern.
     
  4. #3 Antje-25, 3. Mai 2002
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    kleines problem...

    ich wüsste nicht wie ich es anders nennen kann.
    Also seit letzte woche sitzt leika so habe ich die henne getauft auf den eiern aber mein hallodri erweist sich als rabenehemann und rabenvater.
    Er kümmert sich nicht um das gelege und wenn die henne aus dem kasten kommt lässt er sie links liegen.
    Der züchter überlegt gerade die anderen nymphen umzusetzen ,damit sich die beziehung der beiden vertiefen kann.
    Was glaubt ihr wo liegt das problem???:?
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Tja, wahrscheinlich weiß Dein Hahn einfach noch nicht so genau, was von ihm erwartet wird. Es ist ja seine erste Brut und bisher wurde er ja immer einzeln gehalten, hat also keine Erfahrung mit der Jungenaufzucht.

    DAs sind allerdings nur Vermutungen von mir. Praktische ERfahrungen habe ich da nicht, da ich keine Züchterin bin.

    Hier sind die Fachfrauen und -männer gefragt. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jetzt sind drei eier im nest...

Die Seite wird geladen...

jetzt sind drei eier im nest... - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...