Jetzt sind es 5 !

Diskutiere Jetzt sind es 5 ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Das Schredder-Quartett ist out, denn es hat Zuwachs gegeben. Die neue Formation besteht aus: Findus - Pettersson - Lisa - Monty -...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Das Schredder-Quartett ist out, denn es hat Zuwachs gegeben.

Die neue Formation besteht aus: Findus - Pettersson - Lisa - Monty - Roxy.

Mein Schatz, der im Vorfeld gar nichts von dem "plötzlichen" Einzug einer Nymphenhenne wusste, durfte aktiv an der Namensgebung teilhaben. Er hat sich für Roxy entschieden - das hat noch ein bisschen Bezug zum ursprünglichen Hahnen-Namen Rico.

Roxy hat sich schon recht gut eingelebt und findet ohne Probleme aus der Voli heraus und auch wieder hinein.
Und da wir schon mal bei Namen sind, hat Ulrich auch gleich entschieden, dass Patti-Pettersson ab heute nur noch Pettersson heisst.

Ich hänge noch ein Bild von Roxy an und bald wird es sicher mehr berichten zu geben.
 

Anhänge

  • roxy.jpg
    roxy.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 87
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra :)

Hier geht es ja momentan rund mit neuen Nymphen und Nymphentausch :p
 
Hallo!


Einen süßen Neuzugang hast du da!
Ich das ja auch etwas im "Vögel aus dem Tierschutz" - Forum mitverfolgen können und war schon gespannt, wann du hier mehr berichtest :p so.. mit Fotos und allem drum und dran :D :p

:0-
 
Huhu Petra

Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu Roxy.

@ Linda

In der Tat ist im moment echt ein heftiges Nymphen wechsel dich im Gange.

Sehen wir es als Folge der schwierigen Geschlechtsbestimmung an, wenn die Piepser noch so jung sind.

Es ist immer wieder überraschend, wie aus Hennen plötzlich Hähne und umgekehrt werden.:0- :D
 
@ Annabell
Kiki war so nett, direkt zum Foto-Shooting zu kommen.
Eigene Bilder dauern bei mir ja etwas länger, da erst mal der Film voll werden muss und ich dann, mit der Entwicklung, eine CD machen lasse. Aber besser spät als nie !

@ Lindi + Krabbi
Ja, ich bin ja mit dem Geschlechtern auch etwas hereingefallen. :D
Zum Glück war ja noch Kapazität vorhanden, so dass ich keinen meiner Geier abgeben musste. ;)
 
Hallo Petra,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Roxy ist wirklich süß. Viel Spaß mit Deiner 5er Bande.:0-
 
Danke Angelika :0-

Und wenn Deine 2 Pärchen wieder in Urlaub hier sind, dann ...... ;)

Ach, ist das schön, wieder richtiges Leben in der Bude. :~
 
auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
UND ALLES; ALLES GUTE!:0-
 
Danke Marie,

ich hoffe, Du findest auch bald einen neuen Partner-Vogel für Deine Nymphendame. :0-
 
Thema: Jetzt sind es 5 !
Zurück
Oben