Jetzt sind es 5 !

Diskutiere Jetzt sind es 5 ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Das Schredder-Quartett ist out, denn es hat Zuwachs gegeben. Die neue Formation besteht aus: Findus - Pettersson - Lisa - Monty -...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo :0-

Das Schredder-Quartett ist out, denn es hat Zuwachs gegeben.

Die neue Formation besteht aus: Findus - Pettersson - Lisa - Monty - Roxy.

Mein Schatz, der im Vorfeld gar nichts von dem "plötzlichen" Einzug einer Nymphenhenne wusste, durfte aktiv an der Namensgebung teilhaben. Er hat sich für Roxy entschieden - das hat noch ein bisschen Bezug zum ursprünglichen Hahnen-Namen Rico.

Roxy hat sich schon recht gut eingelebt und findet ohne Probleme aus der Voli heraus und auch wieder hinein.
    Und da wir schon mal bei Namen sind, hat Ulrich auch gleich entschieden, dass Patti-Pettersson ab heute nur noch Pettersson heisst.

Ich hänge noch ein Bild von Roxy an und bald wird es sicher mehr berichten zu geben.

Anhänge:

• roxy.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra :)

Hier geht es ja momentan rund mit neuen Nymphen und Nymphentausch :p

4. Annabell

Annabell Guest

Hallo!

Einen süßen Neuzugang hast du da!
    Ich das ja auch etwas im "Vögel aus dem Tierschutz" - Forum mitverfolgen können und war schon gespannt, wann du hier mehr berichtest :p so.. mit Fotos und allem drum und dran :D :p

:0-

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Huhu Petra

Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu Roxy.

@ Linda

In der Tat ist im moment echt ein heftiges Nymphen wechsel dich im Gange.

Sehen wir es als Folge der schwierigen Geschlechtsbestimmung an, wenn die Piepser noch so jung sind.

Es ist immer wieder überraschend, wie aus Hennen plötzlich Hähne und umgekehrt werden.:0- :D

6. Peppie

@ Annabell
    Kiki war so nett, direkt zum Foto-Shooting zu kommen.
    Eigene Bilder dauern bei mir ja etwas länger, da erst mal der Film voll werden muss und ich dann, mit der Entwicklung, eine CD machen lasse. Aber besser spät als nie !

@ Lindi + Krabbi
    Ja, ich bin ja mit dem Geschlechtern auch etwas hereingefallen. :D
    Zum Glück war ja noch Kapazität vorhanden, so dass ich keinen meiner Geier abgeben musste. ;)

7. Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo Petra,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Roxy ist wirklich süß. Viel Spaß mit Deiner 5er Bande.:0-

8. Peppie

Danke Angelika :0-

Und wenn Deine 2 Pärchen wieder in Urlaub hier sind, dann ...... ;)

Ach, ist das schön, wieder richtiges Leben in der Bude. :~

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marie Sue

Marie Sue Guest

auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    UND ALLES; ALLES GUTE!:0-

11. Peppie

Danke Marie,

ich hoffe, Du findest auch bald einen neuen Partner-Vogel für Deine Nymphendame. :0-

Thema:

Jetzt sind es 5 !

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es 5 ! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...