Jetzt sind es acht...

Diskutiere Jetzt sind es acht... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; und ich bin die Lisa. Ich bin auch so neugirig, wie deine Lisa und halte den Moritz ganz schön auf Trab.

1. Moritz

Moritz Guest

und ich bin die Lisa. Ich bin auch so neugirig, wie deine Lisa und halte den Moritz ganz schön auf Trab.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Moritz,

das mit Lisa muß am Namen liegen - der steht wahrscheinlich für "frech und neugierig". :~ Du hast noch Blumen im Vogelzimmer, die noch leben? Da haben Deine Rabauken ja noch Arbeit vor sich :D .
    Und Dein Pünktchen ist ja auch so ein gerupftes Huhn wie meine Meena 8o :?

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wunderbar, richtig tolle bilder sind da. ich wurde gerade wegen meiner homepage angeschrieben... es wird ein buch über sperlinge geschrieben und meine Bilder verwendet. hab mich super gefreut, aber deines mit diesen acht stück ist auch super...vielleicht (wenn du möchtest) kannst es mir mal schicken per email und ich frag nach, ob es auch aufgenommen werden kann ins buch...

5. Cassy

Cassy Foren-Guru

@kessi: hab Dir eine pN geschickt :)

Heute mal wieder ein paar Fotos, ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit. :p Aber mein Urlaub ist ja bald zu Ende, dann gibt's keine mehr. ;)

Hier Familie Blaugenick bei der Begutachtung des neuen Familienauto's:

Anhänge:

6. Cassy

Cassy Foren-Guru

ein Bild, auf das ich lange gewartet habe: Bony und Meena sind jetzt endlich ein Paar :D

Anhänge:

7. Cassy

Cassy Foren-Guru

wo isse denn?

Anhänge:

8. Cassy

Cassy Foren-Guru

Blaugenick und Augenring in trauter Eintracht beim Hirseknabbern

Anhänge:

9. Cassy

Cassy Foren-Guru

und zum Schluß für alle, die keine Augenring's kennen, mal ein hübsches Foto von Pitti und Ronja, wo man den Farbunterschied zwischen Hahn und Henne gut sieht:

Anhänge:

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh ja knuffig

darf ich mich anschliessen und euch ein bildchen von meinen zeigen, erst neu gemacht

11. Moritz

Moritz Guest

Hallo Kessi,
    wieder einmal wunderschöne Fotos, Kessi.
    Ich habe den Eindruck, deine Rabauken lassen sich sogar gerne fotografieren. ( meine leider überhaupt nicht) Ein schönes Gefieder haben sie; einen gesunden und zufriedenen Eindruck machen sie. Kein Wunder, dass sie für ein Buch "moddeln" sollen.
    Wenn du weisst, wann es erscheinen soll, sag mir bitte bescheid.
    Liebe Grüße
    Moritz

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Mach ich, ich geb euch dann bescheid, bin selbst schon tierisch gespannt :)

froh bin auch, sie fressen mehr obst seitdem sie bei den rosellas klauen gehen und was sie mit der feige anstellen mag ich gar nicht erst sagen :D :D

13. Moritz

Moritz Guest

Hallo Kessi,
    gestern gab es bei meinen Rabauken auch mal wieder Feige.
    Ich dachte, ich bin schlau und serviere sie auf dem Volierenboden, damit ich mir das Fensterputzen sparen kann.
    Fenster musste ich dann nicht putzen, aber die Wand und den Heizkörper schruppen, dass durfte ich dann- alles voller Feige.
    Aber wenn man sieht, mit welcher Freude sie die Feige verspeisen, ist die Arbeit schnell vergessen.
    Probier doch mal Fenchel aus. Bis auf Pünktchen vertilgen meine Rabauken auch Fenchel in Null Komma nichts.
    Liebe Grüße
    Moritz

Thema:

Jetzt sind es acht...

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es acht... - Ähnliche Themen

1. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  2. die Meyers sind jetzt auch da...

die Meyers sind jetzt auch da...: Seit guten 4 Wochen bereichern 2 Meyers Papageien unser Leben. Nachdem unser letzter Nymphensittich im Alter von guten 20 Jahren an Heilig Abend...
  3. Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang

Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang: hallo, meine Kanarienhähne sind jetzt voll im gesang obwohl doch um diese Jahreszeit eher die Ruhezeit sein sollte. Was mache ich falsch? Die...
  4. Wir sind jetzt Vogellos.....

Wir sind jetzt Vogellos.....: hi alle zusammen ich war lange nicht mehr hier,aber hatte mit bettina zwischenzeitlich öfters telefoniert. leider lag es erst an meiner op,die...
  5. Aymara - jetzt sind sie wieder zu zweit :)

Aymara - jetzt sind sie wieder zu zweit :): Hallo zusammen, aufgrund diverser Ereignis habe ich mich hier ganz schön rar gemacht, ging aber nicht anders. Also seit nunmehr 1 1/2 Wochen...