Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser

Diskutiere Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Doch noch ein paar bessere Bilder mit der anderen Kamera. Vorne die Neuen, hinten die "Revierverteidiger" :)

1. vonni

vonni Guest

Doch noch ein paar bessere Bilder mit der anderen Kamera. Vorne die Neuen, hinten die "Revierverteidiger" :)

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      68
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      71
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      68
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      67
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

und noch die letzten zwei....

Anhänge:

• 6.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      67
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      65
  4. #3 tweety1212, 08.08.2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Oh wie süüüüüß.......
    Ich muss ja BErta auch bald ein neues Männchen dazugesellen, und überlahge auch ob vielleicht einen Blauen? Die sind soooo knuffig. Aber die Normalen auch *snief* sag welche sehen besser aus ;)
    Super tolle Voliere!!! Alle Achtung

5. vonni

vonni Guest

Welche sehen besser aus...hmmmm...ALLE sehen suuuuper aus :D ;) Aber da die Blauen es mir angetan hatten, ist nun eben ein blaues Hähnchen dabei. Alle vier sind zum Knutschen. Aber welche Vögel sind das nicht.... :)
    Danke für das Volieren-Kompliment, hab´s gerade an den Bauherren weitergegeben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es vier, der 2. Versuch und besser - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  3. Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben

Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben: Die beiden Zebrafinken sind gesund und werden gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro in gute Hände übergeben. Es handelt sich um ein Pärchen. Das...
  4. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  5. Wachteln zu 2 halten?

Wachteln zu 2 halten?: Hallo alle zusammen, Ich besitze 5 wachteln. Davon ist 1 ein Hahn. Doch mein Problem ist, dass der Hahn nur 2 von den 4 hennen mag. Die anderen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden