Jetzt sind es vier

Diskutiere Jetzt sind es vier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; 1) die zwei Neuen 2) und alle ...leider etwas dunkel

  1. vonni

    vonni Guest

    1) die zwei Neuen
    2) und alle

    ...leider etwas dunkel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind es vier

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind es vier - Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  2. die Meyers sind jetzt auch da...

    die Meyers sind jetzt auch da...: Seit guten 4 Wochen bereichern 2 Meyers Papageien unser Leben. Nachdem unser letzter Nymphensittich im Alter von guten 20 Jahren an Heilig Abend...
  3. Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang

    Kanarienhähne sind jetzt voll im Gesang: hallo, meine Kanarienhähne sind jetzt voll im gesang obwohl doch um diese Jahreszeit eher die Ruhezeit sein sollte. Was mache ich falsch? Die...
  4. Wir sind jetzt Vogellos.....

    Wir sind jetzt Vogellos.....: hi alle zusammen ich war lange nicht mehr hier,aber hatte mit bettina zwischenzeitlich öfters telefoniert. leider lag es erst an meiner op,die...
  5. Aymara - jetzt sind sie wieder zu zweit :)

    Aymara - jetzt sind sie wieder zu zweit :): Hallo zusammen, aufgrund diverser Ereignis habe ich mich hier ganz schön rar gemacht, ging aber nicht anders. Also seit nunmehr 1 1/2 Wochen...