Jetzt sind sie da!

Diskutiere Jetzt sind sie da! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Nein, ein gelbes T-Shirt, aber mit einem ziemlich grellen gelb. Daran könnte es vielleicht schon liegen. Weiß nicht. Aber gut, dass du das...

  1. tinu

    tinu Guest

    Nein, ein gelbes T-Shirt, aber mit einem ziemlich grellen gelb. Daran könnte es vielleicht schon liegen. Weiß nicht.

    Aber gut, dass du das sagst, werds mir merken, hab nämlich ein paar orangene und rote Sachen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ja, Sperlis haben was gegen grelle Farben - da spielen sie verrückt...

    Zieh Dich doch einfach mal um, dann weißt Du sicher, ob's daran liegt. ;)

    Und wie war das Schreibtischputzen? Wo sie Feige doch sooo lieben, und alles was sie lieben, wird überall im Raum verteilt. 8o :D Paßt aber auf und sieh Dir die Feige genau an - wenn was Schwarzes dran (oder besser: drin) ist, nicht geben sondern wegwerfen. Das ist dann ein Schimmelpilz, der für die Kleinen tödlich ist!
     
  4. tinu

    tinu Guest

    ja, hab mich umgezogen und es ist besser geworden ... jetzt muss ich meine ganzen anzieh-gewohnheiten ändern ;)

    ok, und bei den feigen werd ich drauf achten. auf dem schreibtisch ist noch nichts gelandet, dafür auf der heizung und auf dem fensterbrett ^^
     
  5. #44 ginacaecilia, 16. März 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach..., meine schauen mich grundsätzlich seltsam von oben bis unten an ( das oben bis unten aber wörtlich ), sollte ich mal etwas unbekanntes anhaben. hört sich vielleicht dämlich an, aber ich zupfe an meiner kleidung und sage, dass ich es bin, aber ich rede viel mit den kleinen, und muss immer lachen, wenn sie zu mir kommen wollen, - ist ja meine stimme- aber ich muss wohl furchtbar aussehen mit neuen sachen, müssen sie eben durch, aber bei rot muss ich wohl auch VIEL geduld haben.

    Gruß Petra :0-
     
  6. tinu

    tinu Guest

    Vorgestern haben sie sich zum ersten Mal gestritten, und sitdem kommt das häufiger vor. Sie drohen sich dann mit aufgesperrten Schnäbeln, und oft drückt Kurai Kira mit ihrem Fuß so runter, dass ehr unter der Stange hängt. Machen eure das auch?

    Jetzt sitzen sie wieder einträchtig nebeneinander und putzen sich.
     
  7. Duffy

    Duffy Guest

    ja meine machen das auch...sie streiten sich...dann kuscheln sie wieder...dann wieder streiten und wieder kuscheln :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tinu

    tinu Guest

    na, dann wird wohl alles ok sein. irgendwie sind diese kleinen zankereien ja auch niedlich anzusehen ^^
     
  10. tinu

    tinu Guest

    Wenn die Vögelchen zwitschern, wenn Musik läuft, heißt das, dass ihnen die Musik gefällt? Oder ignorieren sie die Musik einfach? Im ersten Fall stehen sie nämlich von Black Metal bis Punkrock auf ziemlich alles. Vor allem das Männchen ^^
     
Thema:

Jetzt sind sie da!