Jetzt sind sie da!

Diskutiere Jetzt sind sie da! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Anfangs saßen sie während der Autofahrt noch hinten im Eck der Transportbox, langsam wurden sie aber immer munterer und zwitscherten und...
Nein, ein gelbes T-Shirt, aber mit einem ziemlich grellen gelb. Daran könnte es vielleicht schon liegen. Weiß nicht.

Aber gut, dass du das sagst, werds mir merken, hab nämlich ein paar orangene und rote Sachen ;)
 
Ja, Sperlis haben was gegen grelle Farben - da spielen sie verrückt...

Zieh Dich doch einfach mal um, dann weißt Du sicher, ob's daran liegt. ;)

Und wie war das Schreibtischputzen? Wo sie Feige doch sooo lieben, und alles was sie lieben, wird überall im Raum verteilt. 8o :D Paßt aber auf und sieh Dir die Feige genau an - wenn was Schwarzes dran (oder besser: drin) ist, nicht geben sondern wegwerfen. Das ist dann ein Schimmelpilz, der für die Kleinen tödlich ist!
 
ja, hab mich umgezogen und es ist besser geworden ... jetzt muss ich meine ganzen anzieh-gewohnheiten ändern ;)

ok, und bei den feigen werd ich drauf achten. auf dem schreibtisch ist noch nichts gelandet, dafür auf der heizung und auf dem fensterbrett ^^
 
lach..., meine schauen mich grundsätzlich seltsam von oben bis unten an ( das oben bis unten aber wörtlich ), sollte ich mal etwas unbekanntes anhaben. hört sich vielleicht dämlich an, aber ich zupfe an meiner kleidung und sage, dass ich es bin, aber ich rede viel mit den kleinen, und muss immer lachen, wenn sie zu mir kommen wollen, - ist ja meine stimme- aber ich muss wohl furchtbar aussehen mit neuen sachen, müssen sie eben durch, aber bei rot muss ich wohl auch VIEL geduld haben.

Gruß Petra :0-
 
Vorgestern haben sie sich zum ersten Mal gestritten, und sitdem kommt das häufiger vor. Sie drohen sich dann mit aufgesperrten Schnäbeln, und oft drückt Kurai Kira mit ihrem Fuß so runter, dass ehr unter der Stange hängt. Machen eure das auch?

Jetzt sitzen sie wieder einträchtig nebeneinander und putzen sich.
 
ja meine machen das auch...sie streiten sich...dann kuscheln sie wieder...dann wieder streiten und wieder kuscheln :D
 
na, dann wird wohl alles ok sein. irgendwie sind diese kleinen zankereien ja auch niedlich anzusehen ^^
 
Wenn die Vögelchen zwitschern, wenn Musik läuft, heißt das, dass ihnen die Musik gefällt? Oder ignorieren sie die Musik einfach? Im ersten Fall stehen sie nämlich von Black Metal bis Punkrock auf ziemlich alles. Vor allem das Männchen ^^
 
Thema: Jetzt sind sie da!

Neueste Themen

Zurück
Oben