Jetzt sind sie weg

Diskutiere Jetzt sind sie weg im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wollte nur sagen, daß die vier Kleinen von Lucy und Fetz jetzt in ihrem neuen Zuhause sind und es ist sooooooo still hier [img]. Der...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    wollte nur sagen, daß die vier Kleinen von Lucy und Fetz jetzt in ihrem neuen Zuhause sind und es ist sooooooo still hier [​IMG]. Der einzige Trost ist, daß sie alle vier zusammenbleiben durften und ein schönes Zuhause mit viel Freiflug haben werden :), wenn sie sich erst mal richtig eingelebt haben. Drückt uns die Daumen, daß sie sich mit den Ziegensittichen vertragen, mit denen sie den Raum teilen :~

    Ein bißchen traurige Grüße
    Nicole :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berit

    Berit Guest

    Ich drücke ganz fest die Daumen !!!
    Ich glaube, mir würde es auch sehr schwer fallen, meine Kleinen abzugeben, wenn sie denn mal brüten.

    Klasse, das du für alle zusammen ein neues zu Hause gefunden hast.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    [​IMG] ich hoffe das es dir bald wieder besser geht, und der nächste Nachwuchs kommt bestimmt, bei mir sind die ersten auch schon fort, am Freitag fliegen die nächsten aus, aber ich habe ja noch einige mehr als du von daher geht das etwas langsamer.
    nochmal [​IMG]
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr beiden,

    das ist lieb von Euch. Danke :)! Geht schon besser! Bisher höre ich jeden Tag von den vieren und Ihnen geht es prima!! Sie hatten heute gemeinsam mit den Ziegensittichen Freiflug und es hat gut funktioniert. Die Aussichten sind also nicht schlecht :p.

    @Moni: ich weiß nicht, was vorgefallen ist :?, aber ich wünsche Dir alles Gute und finde es sehr, sehr schade, daß Du uns verlässt :(
     
  6. #5 jwitzsch, 15. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2002
    jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... und jetzt sind sie hier ...

    .... und eine echte Bereicherung: laut, vorwitzig, süß, knuddelig, verschmust, knabbernd, verspielt, gefräßig und vieles mehr! Und wollen natürlich immer alle gleichzeitig da sitzen, wo es am wenigsten Platz gibt und gleichzeitig am lautesten wird - stellt Euch nur das Windspiel vor, wenn alle gleichzeitig draufrumklettern und -flattern!
     

    Anhänge:

  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und freiflug mit unseren Ziegen ist auch kein Problem
     

    Anhänge:

  8. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... und noch ein leztes Bild für heute

    Gruß

    Jörg
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jörg,

    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

    Vielleicht solltest Du ein neues Thema mit den Photos aufmachen. Hier schauen wahrscheinlich nicht sehr viele Leute rein, weil das Thema schon relativ alt ist!
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Jörg,

    sie sind so wunderbar! Schöne tolle Photos.
     
Thema:

Jetzt sind sie weg