Jetzt sind sie wohl erwachsen...

Diskutiere Jetzt sind sie wohl erwachsen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...gestern haben Ida und Michel das erste Mal-wie ich es beobachten konnte-Vogelhochzeit gefeiert! Michel versucht ja schon seit längerem auf...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...gestern haben Ida und Michel das erste Mal-wie ich es beobachten konnte-Vogelhochzeit gefeiert!

    Michel versucht ja schon seit längerem auf Ida zu steigen...was ihr aber gar nicht gefiel...aber gestern...

    ...hat Ida sich Michel immer wieder angeboten...alles noch etwas ungeschickt...aber`Sie haben es getan`!
    ...waren weiterhin ganz,ganz lieb miteinander...sehr,sehr süss!

    Ich finde die `Zwei`ehrlich gesagt...mit 18 und 20Monaten ein wenig frühreif...in der Literatur steht immer, daß Mopas zwischen 2,5 und 3Jahren geschlechtsreif werden!

    Meine kleinen Babys...das war wohl mal!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 26. Oktober 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    hey das ist doch schön.....
    Dann hast du ja jetzt Teenies im Haus.....höhö.... wünsche dir noch viel spaß mit deinen beiden Teenies......

    lg rett
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, das hört sich doch echt gut an, mit deinen Teens :zustimm: :D.
     
  5. #4 Mohrenköpfe4, 27. Oktober 2009
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grooooooßer Neid....... :~


    Super für die beiden!!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt sind sie wohl erwachsen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind sie wohl erwachsen... - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  3. Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?

    Würden sich Vögel bei mir wohl fühlen?: Hi, ich überlege meine Kleinnagerhaltung auslaufen zu lassen um auf Vögel umzusteigen, da mir meine Nager einfach zu viel annagen. Aber könnte...
  4. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

    Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

    erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...