Jetzt sind sie wohl erwachsen...

Diskutiere Jetzt sind sie wohl erwachsen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...gestern haben Ida und Michel das erste Mal-wie ich es beobachten konnte-Vogelhochzeit gefeiert! Michel versucht ja schon seit längerem auf...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...gestern haben Ida und Michel das erste Mal-wie ich es beobachten konnte-Vogelhochzeit gefeiert!

Michel versucht ja schon seit längerem auf Ida zu steigen...was ihr aber gar nicht gefiel...aber gestern...

...hat Ida sich Michel immer wieder angeboten...alles noch etwas ungeschickt...aber`Sie haben es getan`!
...waren weiterhin ganz,ganz lieb miteinander...sehr,sehr süss!

Ich finde die `Zwei`ehrlich gesagt...mit 18 und 20Monaten ein wenig frühreif...in der Literatur steht immer, daß Mopas zwischen 2,5 und 3Jahren geschlechtsreif werden!

Meine kleinen Babys...das war wohl mal!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
hey das ist doch schön.....
Dann hast du ja jetzt Teenies im Haus.....höhö.... wünsche dir noch viel spaß mit deinen beiden Teenies......

lg rett
 
Jo, das hört sich doch echt gut an, mit deinen Teens :zustimm: :D.
 
Thema: Jetzt sind sie wohl erwachsen...
Zurück
Oben