Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe

Diskutiere Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :? nu flippt Woopy ganz aus jeden Morgen um halb sieben meint Madam pfeiffend und grell schreiend durch die Bude fliegen zu müßen ,ich weiss...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    :?
    nu flippt Woopy ganz aus jeden Morgen um halb sieben meint Madam pfeiffend und grell schreiend durch die Bude fliegen zu müßen ,ich weiss nicht was Sie hat. Das ist seit mo. dauerzustand
    :? 0l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shila62

    Shila62 Guest

    :?
    ich weiss nicht was ich davon halten soll.Der Hahn kommt erst in 8 tagen und hoffe Sie nimmt den Hahn auch an .Bei den anderen beiden ist alles ok und Woopy hat auch keine probleme mit beiden.ich habe nur bedenken das das ein dauerzustand wird:? 0l
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 29. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-

    Meine lebendern Wecker gehen momentan auch schon vor 7 Uhr runter 0l 0l 0l .

    Entweder ist es Lebensfreude oder sie sucht nach einen Partner.
    Wann ist es den soweit?
     
  5. Shila62

    Shila62 Guest

    in etwa 8 tagen

    so Gott will in 8 Tagen kommt der Hahn und bete das er sich mit Woopy verträgt wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.:?
     
  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    ich nehme an, es liegt zum einen daran, dass sie nach einem Partner schmachtet und auch am Sonnenschein, der uns die letzte Zeit das Leben versüßt. Sei erstmal optimistisch, wahrscheinlich wird sich das schon wieder geben....
     
  7. #6 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und morgen wird die Uhr

    umgestellt ;)
     
  8. #7 Papageienfreak, 30. März 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    manche Züchter bieten an, dass du deinen Vogel mitbringst, der eine kurzfristige Kennzeichnung (mit ungiftigen grünen Stift Marke auf den Rücken) bekommt, und dann in die Voliere gelassen wird um sich einen Partner oder auch Partnerin zu suchen. Ich finde das eine sehr gute Lösung.
     
  9. Shila62

    Shila62 Guest

    stimmt die Sonne

    :0-
    stimmt die Sonne macht ja gute Laune
    ich bin ja geduldig:-(aber es tut in den Ohren weh das gekreische ich denke bald werden wir aus der Bude fliegen wenn Woopy alle im Hause weckt:-)):~
    Aber wir stehen das durch
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Im Frühling

    Sticht der Hafer auch unsere Nymphen.Da wird die Bruts-und Verpaarungslust noch größer und man macht jede Menge Blödfug.
    :0- ;)
     
  12. Shila62

    Shila62 Guest

    Ja der Hafer:-)

    ja ja das könnte stimmen .Den Blödfug machen aber Charlie und Shila schon genug .
    Aber Woopy plappert am Tag schon recht viel.
    :0-
     
Thema:

Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe

Die Seite wird geladen...

Jetzt spinnt Woopy ganz?!?Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...