Jetzt stell ich mich mal vor

Diskutiere Jetzt stell ich mich mal vor im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ich bin zwar schon lange hier, aber vorgestellt hab ich mich noch net so richtig! deshalb mach ich das jetzt mal, ich hoffe mit bildern, die mir...
Z

Zottel459

Guest
ich bin zwar schon lange hier, aber vorgestellt hab ich mich noch net so richtig! deshalb mach ich das jetzt mal, ich hoffe mit bildern, die mir freundlicherweise von fleckchen bearbeitet wurden danke erstmal ;)
 
Bild 1: so, das ist einer unserer jüngsten! der heißt krümel und is gaaaanz schön frech wenns ums fressen geht :p

Bild 2: das ist Fiffikuss 8) der stammt aus dem ersten wurf(ich weiß net wie man das bei vögeln nennt) und er hat die selbe mami wie krümel.
 

Anhänge

  • zot8.jpg
    zot8.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 114
  • zot6.jpg
    zot6.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und das hier ist vermutlich immer die selbe dame, kann ich jetzt aber net so genau sagen, weil ich die bilder ja net selber gemacht hab :D wir haben nämlich mehrere die so hübsch sind!
 

Anhänge

  • zot9.jpg
    zot9.jpg
    16 KB · Aufrufe: 120
  • zot5.jpg
    zot5.jpg
    17 KB · Aufrufe: 117
und nocmal die gute :D
 

Anhänge

  • zot1.jpg
    zot1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 117
  • zot4.jpg
    zot4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 106
Bild 1: so, und das hier ist auch sone hübsche, sie ist auch schon einmal mami geworden dieses jahr, und von ihr haben wir auch noch welche, um genau zu sein drei die so aussehen :)

Bild 2: das is nochmal die gute von vorhin, und daneben das ist baron, der hat seine henne mal ganz kühn beschützt ;)
 

Anhänge

  • zot2.jpg
    zot2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 116
  • zot7.jpg
    zot7.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 106
so, das sind jetzt allerdings längst net alle, :nene: das sind noch viel mehr! ich hab aber leider keine bilder mehr... :( aber wenn ich dann nach hause komme dann mach ich vielleicht noch ein paar schöne! :D

so, jetzt hab ich ein paar von meinen vögeln vorgestellt und jetzt komme ich:
also, ich bin 13 jahre (erklärt vielleicht manches :zustimm: ) und ich züchte mit meinem Vater in minden Kanareinvögel, die leben bei uns im garten in einer Außenvoliere, von draußen können sie allerdings rein, in unsere Garage, da is dann auch nochma eine voli, vielleicht mach ich davon auch noch ein paar bilder! wir haben jetzt um die 25 Kanarien, ich weiß allerdings net wie viele hähne und wie viele hennen :nene: ich hab voll den überblick verloren :traurig: so, und wenn ihr jetzt noch was wissen wollt dann müsst ihr mich fragen! ich weiß nämlich jetzt net mehr was ich schreiben soll! :k
 
Na dann ein nachträgliches: Herzliches Willkommen

Sehr schöne Bilder und auch sehr schöne Kanarien!

Das Alter ist doch vollkommen egal, bin auch erst 15, aber uns verbindet hier alle unsere Liebe zu unseren Tieren! [/kitschmodus aus]

Also noch viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Zottel459 :zwinker:

Ich finde es sehr schön das Du es mit deinen Vater zusammen macht, mit den Züchten. :zustimm:
Da kannst Du ja schon viel lernen worum dich andere beneiden werden. :freude:
Auch für mich ist es schön das uns die Vögel verbinden, da spielen sachen wie Alter, Herkunft und alles anderen nebensächlichkeiten keine rolle. :D
:freude: Also auch von mir ein nachträgliches willkommen. :freude:

MLG,
Matthias
 
jau, mein vater hat schon ein bissle mehr ahnung! nur bei manchen sachen hab ich halt hier im forum nachgefragt, weil die selbst er nicht beantworten konnte! und dann hab ich halt festgestellt das dieses forum eigentlich voll klasse ist, weil ich hier eigentlich nur durch lesen viele sachen gelernt habe, und das is toll! ich bin auch fast jeden tag hier! :prima:
 
Nach dem das mit den Fotos ja schon super klappt, könntest du doch ein Foto von dem "selbstgebauten" Nest reinstellen!

Du hast doch erzählt das eine deiner Hennen ein Nest ohne Nisthilfe in einer Astgabel gebaut hat, oder? Will bilder sehen!!!
 
ja, die bilder wurden ja von meinem coseng gemacht, und eigentlcih sollte der ja nur das nest und die kleinen fotografieren, allerdings hat er jede menge andere vögel fotografiert und nur einmal das nest! und dieses bild ist ziemlich unscharf, aber du kannst es dir auf seiner hompage anschauen, da sind auch noch jede menge andere bilder von meinen vögelanten :zustimm:
kannste ja mal gucken, das bild mit dem nest ist bild 11

http://www.madpaul.de/krams/Voegel/
 
in der garage ist es nämlich sehr dunkel, und wenn man dann noch so schlau ist und durch das plexiglas und durch den draht fotografiert wird das bild eher nix! :nene:
 
Sehr schöne Bilder, auch wenn einige etwas unscharf sind! Vielleicht kannst du noch ein etwas schärferes von dem Nest besorgen! Würde ich nämlich sehr interessieren! Hab sowas noch nie von nem Kanarienvogel gesehen!
 
ja, mal schaun, in ein ein halb wochen bin ich ja wieder zuhause, ich weiß zwar net ob sie dann noch brütet, aber man weiß ja nie! und wenn ja dann mach ich noch bilder! aber meinen coseng nerf ich damit net nochmal! :p
 
Hallo,
ich bin auch hier, und habe mich noch nicht vorgestellt, allerdings bin ich auch neu und ebenfalls 13. Ich interressiere mich auch sehr für Kanarienvögel, vielleicht mach ich ja mal Bilder von unseren zweien rein. Wir haben 2 Hennen, und wir holn uns noch ein Hahn dazu. :freude:
Dann kiegen die auch Küken, und wir dürfen dann welche behalten. Ich finds cool von dir, dass du Kanarienvögel mit deinem Vater züchtest, mach weiter so :beifall:
Vie Grüße :dance: Sarah
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
 
ja genau herzlich wilkommen! leider is aber auch einiges negativ daran :D
mein vater übernimmt nie die reinigung der volli und die is soooo groß!! :k wenn ich davon bilder mach fallt ihr alle vom hocker! :D :D *voll stolz sei*
 
Thema: Jetzt stell ich mich mal vor

Neueste Themen

Zurück
Oben