Jetzt waren es schon 5

Diskutiere Jetzt waren es schon 5 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir. Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir.

Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...
 

Anhänge

  • 5nymphen.jpg
    5nymphen.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 64
Die anderen 3 werdens sicher auch bald schaffen, Dich als "Vogelbaum" zu akzeptieren :jaaa:

Aber is doch ein schönes Gefühl, wenn nach und nach alle Vertrauen fassen, oder?
 
Ja Stefan das stimmt.

Ich beschäftige mich ja jeden tag mit denen und dadurch, dass die im Wohnzimmer stehen sind sie ja immer mittendrin.

Snowy und Flocke wohnen ja erst seit Mai hier. Ich schon etwas stolz, dass schon so viel Vertrauen zu mir haben. Bei meinem Mann hauen die ab...
 
Sie haben es schon wieder getan! :jaaa:

Ich habe den Keimfutternapf in der Hand gehabt. Da kam erst Cherry, dann Paul und dann Neo an. Kurz darauf auch Snowy und Tiffy.

Und mein Welli Floh mittendrin :cheesy: Später kam seine Frau Kleo noch dazu :)

Bin total stolz, dass es so gut klappt. Werde es morgen nochmal mit denen üben.
 
Thema: Jetzt waren es schon 5
Zurück
Oben