Jetzt waren es schon 5

Diskutiere Jetzt waren es schon 5 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir. Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...

  1. #1 Kiki2510, 19.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir.

    Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...
     

    Anhänge:

  2. #2 Stefan R., 19.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die anderen 3 werdens sicher auch bald schaffen, Dich als "Vogelbaum" zu akzeptieren :jaaa:

    Aber is doch ein schönes Gefühl, wenn nach und nach alle Vertrauen fassen, oder?
     
  3. #3 Kiki2510, 19.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja Stefan das stimmt.

    Ich beschäftige mich ja jeden tag mit denen und dadurch, dass die im Wohnzimmer stehen sind sie ja immer mittendrin.

    Snowy und Flocke wohnen ja erst seit Mai hier. Ich schon etwas stolz, dass schon so viel Vertrauen zu mir haben. Bei meinem Mann hauen die ab...
     
  4. #4 Kiki2510, 21.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sie haben es schon wieder getan! :jaaa:

    Ich habe den Keimfutternapf in der Hand gehabt. Da kam erst Cherry, dann Paul und dann Neo an. Kurz darauf auch Snowy und Tiffy.

    Und mein Welli Floh mittendrin :cheesy: Später kam seine Frau Kleo noch dazu :)

    Bin total stolz, dass es so gut klappt. Werde es morgen nochmal mit denen üben.
     
Thema:

Jetzt waren es schon 5

Die Seite wird geladen...

Jetzt waren es schon 5 - Ähnliche Themen

  1. Meine Kongos waren jetzt alle beim Jahres-Check

    Meine Kongos waren jetzt alle beim Jahres-Check: Hallo zusammen, nachdem ich vor einigen Tagen im Langflügelunterforum über den Tierarztbesuch mit Kalle und Bibo berichtet habe, habe ich dort...
  2. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  3. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  4. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  5. Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze

    Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze: Hallo, Ich habe heute den Garten eines Verwandten besucht und mir das von einer Vogelfamilie besetzte Nesthaus zeigen lassen. Heute war der erste...