Jetzt waren es schon 5

Diskutiere Jetzt waren es schon 5 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir. Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Guckt mal, gestern hatte ich zum 1. mal 5 von 8 Nymphen auf mir.

    Tiffy hat sich nicht getraut, und Freddy ist 2x an mir vorbeigeflogen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die anderen 3 werdens sicher auch bald schaffen, Dich als "Vogelbaum" zu akzeptieren :jaaa:

    Aber is doch ein schönes Gefühl, wenn nach und nach alle Vertrauen fassen, oder?
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja Stefan das stimmt.

    Ich beschäftige mich ja jeden tag mit denen und dadurch, dass die im Wohnzimmer stehen sind sie ja immer mittendrin.

    Snowy und Flocke wohnen ja erst seit Mai hier. Ich schon etwas stolz, dass schon so viel Vertrauen zu mir haben. Bei meinem Mann hauen die ab...
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Sie haben es schon wieder getan! :jaaa:

    Ich habe den Keimfutternapf in der Hand gehabt. Da kam erst Cherry, dann Paul und dann Neo an. Kurz darauf auch Snowy und Tiffy.

    Und mein Welli Floh mittendrin :cheesy: Später kam seine Frau Kleo noch dazu :)

    Bin total stolz, dass es so gut klappt. Werde es morgen nochmal mit denen üben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt waren es schon 5

Die Seite wird geladen...

Jetzt waren es schon 5 - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...