Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...

Diskutiere Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem...
na dein schatz ist eindeutung ein timneh und scheint ein kleines dickerchen zu sein, oder plustert er sich wegen der kamera so auf?

lg. kleiner-kongo

Er plustert sich wirklich nur so auf :D

Die Federn hab ich noch nicht ans Labor geschickt aber ich werde dies demnächst tun. (sind ja Sommerferien :o). Dann werden wir wissen was er ist

Tipps können also immer noch abgegeben werden :cheesy:
 
Thema: Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
5
Aufrufe
159
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa

Neueste Themen

Zurück
Oben