Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...

Diskutiere Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na dein schatz ist eindeutung ein timneh und scheint ein kleines dickerchen zu sein, oder plustert er sich wegen der kamera so auf? lg....

  1. #21 charly2003, 23. Juli 2008
    charly2003

    charly2003 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Er plustert sich wirklich nur so auf :D

    Die Federn hab ich noch nicht ans Labor geschickt aber ich werde dies demnächst tun. (sind ja Sommerferien :o). Dann werden wir wissen was er ist

    Tipps können also immer noch abgegeben werden :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...