Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :)

Diskutiere Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist mein kleiner Pico, er ist leider auf einem Auge Blind :(
N

Nanami15

Guest
Das ist mein kleiner Pico, er ist leider auf einem Auge Blind :(
 

Anhänge

  • bild 12.jpg
    bild 12.jpg
    19 KB · Aufrufe: 226
Die Bilder sind leider verloren gegangen 0l 0l
Muss sie jetzt erst noch suchen, stell sie aber so bald wie möglich nei
SORRY :~ :~

Gruß Daniela
 
Hallo

schau mal in den Fororen nach, da gibt es unten die Werkstatt, da kannst Du vorher üben, dann kalappt das schon.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ääähm,

"üben" bitte im Testforum. :)
In der Werkstatt gibt es die Infos, wie´s geht. Allerdings liegt das Problem hier ja nicht am mangelnden Know-How, sondern an den verlustig gegangenen Bildern. Da können wir leider nicht helfen ... ;) :S
 
Mal schauen ob es jetzt geht............ *hoff*

ALso das is jetzt der Pico.....:)
 

Anhänge

  • bild 12.jpg
    bild 12.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 173
Und nochmal Pico........

Leider sind die bilder ziehmlich unscharf.....:D
 

Anhänge

  • bild 21.jpg
    bild 21.jpg
    25 KB · Aufrufe: 179
So das ist jetzt meine kleine Fibsi und im Hintergrund is der Pico..........
 

Anhänge

  • bild 37.jpg
    bild 37.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 173
Jetzt Fibsi alleine........könnt ihr erkennen ob des ein Hahn oder eine Henne ist bin mir da nicht so ganz sich 8)
 

Anhänge

  • bild 5.jpg
    bild 5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 165
geht doch

übung macht den meister. schicke vögis hast du da abgelichtet. bei mir hats übrigens auch ne weile gedauert. :D :0-
 
Und jetzt noch das letzte......nochmal mir der kleinen "Fibsimaus" *gg*
Gruß Daniela :0- :0-
 

Anhänge

  • bild 7.jpg
    bild 7.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 114
Hallo
Das ligt net an mir das die bilder so unscharf sind.........mir haben nur eine webcam und die is net grad die beste.......:)

Gruß Daniela
 
Hallo
Kann mir denn keiner sagen ob die Fibsi jetzt eine Henne oder ein Hahn ist :?

würde mich sehr freuen wenn es doch jemnd schafft:p

Gruß Daniela
 
Hallo
Ich wollte nu sagen das der Schnabel vom Fibsi auf den Bildern etwas Dunkler rauskommt als er eigentlich ist darum bin ich mir da auch nicht so ganz sicher ob das er ein Hahn ist mein Opa meine er/sie sei ein Weibchen, der kennst sich eigentlich sziemlich gut mit vögeln aus....:)

___________________

Liebe Grüße Daniela


:0- :0-
 
Hallo Daniela,

guck doch mal, ob Fibsi weiße Ringe um die Nasenlöcher hat.

Wenn ja ist es eine Henne :D
 
Thema: Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :)
Zurück
Oben