Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :)

Diskutiere Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist mein kleiner Pico, er ist leider auf einem Auge Blind :(

  1. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Das ist mein kleiner Pico, er ist leider auf einem Auge Blind :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Mist das is ja meine schwester sch...... :)
    falsches bild
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo und herzhaft willkommen,

    na dann mal noch ein Versuch! :D
     
  5. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Die Bilder sind leider verloren gegangen 0l 0l
    Muss sie jetzt erst noch suchen, stell sie aber so bald wie möglich nei
    SORRY :~ :~

    Gruß Daniela
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schau mal in den Fororen nach, da gibt es unten die Werkstatt, da kannst Du vorher üben, dann kalappt das schon.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ääähm,

    "üben" bitte im Testforum. :)
    In der Werkstatt gibt es die Infos, wie´s geht. Allerdings liegt das Problem hier ja nicht am mangelnden Know-How, sondern an den verlustig gegangenen Bildern. Da können wir leider nicht helfen ... ;) :S
     
  8. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Mal schauen ob es jetzt geht............ *hoff*

    ALso das is jetzt der Pico.....:)
     

    Anhänge:

  9. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Und nochmal Pico........

    Leider sind die bilder ziehmlich unscharf.....:D
     

    Anhänge:

  10. Nanami15

    Nanami15 Guest

    So das ist jetzt meine kleine Fibsi und im Hintergrund is der Pico..........
     

    Anhänge:

  11. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Jetzt Fibsi alleine........könnt ihr erkennen ob des ein Hahn oder eine Henne ist bin mir da nicht so ganz sich 8)
     

    Anhänge:

  12. Nanami15

    Nanami15 Guest

    :) :) Fibsi...
     

    Anhänge:

  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    geht doch

    übung macht den meister. schicke vögis hast du da abgelichtet. bei mir hats übrigens auch ne weile gedauert. :D :0-
     
  14. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Nochmal Pico......:)
     

    Anhänge:

  15. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Und jetzt noch das letzte......nochmal mir der kleinen "Fibsimaus" *gg*
    Gruß Daniela :0- :0-
     

    Anhänge:

  16. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Hallo
    Das ligt net an mir das die bilder so unscharf sind.........mir haben nur eine webcam und die is net grad die beste.......:)

    Gruß Daniela
     
  17. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Hallo
    Kann mir denn keiner sagen ob die Fibsi jetzt eine Henne oder ein Hahn ist :?

    würde mich sehr freuen wenn es doch jemnd schafft:p

    Gruß Daniela
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Eindeutig Hahn!:D
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem letzten Bild nach würde ich auch auf einen süßen kleinen Hahn tippen. :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nanami15

    Nanami15 Guest

    Hallo
    Ich wollte nu sagen das der Schnabel vom Fibsi auf den Bildern etwas Dunkler rauskommt als er eigentlich ist darum bin ich mir da auch nicht so ganz sicher ob das er ein Hahn ist mein Opa meine er/sie sei ein Weibchen, der kennst sich eigentlich sziemlich gut mit vögeln aus....:)

    ___________________

    Liebe Grüße Daniela


    :0- :0-
     
  22. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Daniela,

    guck doch mal, ob Fibsi weiße Ringe um die Nasenlöcher hat.

    Wenn ja ist es eine Henne :D
     
Thema:

Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt wollen wir uns aber auch mal Vorstellen :) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...