Jetzt zu viert :))

Diskutiere Jetzt zu viert :)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ihr Welliverrückten ;)! Ich hatte Euch ja letztens unsere beiden Wellis vorgestellt (die Frage wegen dem Minutenschlaf). Da die beiden ja...
C

Campino

Guest
Hi Ihr Welliverrückten ;)!
Ich hatte Euch ja letztens unsere beiden Wellis vorgestellt (die Frage wegen dem Minutenschlaf). Da die beiden ja vorher 3 Jahre lang im Käfig saßen und sich so gut wie kaum bewegen brauchten, war das dann hier auch nicht viel anders. Damit sich das ändert haben die beiden jetzt männliche Verstärkung bekommen, und siehe da: der Minutenschlaf hat sich fast erledigt! Leider kommen sie noch nicht raus (außer auf das Törchen), aber mit viel Geduld und Hirse wird das schon, da bin ich mir sicher!
Hier ein paar Fotos (leider nicht so ´ne dolle Qualität):
1. Coco (das "alte" Weibchen)
2. Campino (das andere "alte" Weibchen)
3. Indigo, Coco, Merlin und Campino
4. nochmal die "Viererbande"
 

Anhänge

  • cocoklein.jpg
    cocoklein.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 152
  • Pino.jpg
    Pino.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 149
  • alle2-klein.jpg
    alle2-klein.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 142
  • alle3-klein.jpg
    alle3-klein.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 146
wow! die sind ja süß! und die herren sind schon am kraulen! goldig!
herzlichen glückwunsch zu deinen zwei 'kerls' :D :0-
 
Hallo Campino, das sind ja schon mal gute Nachrichten - BALD werden sie dann sicher auch rauskommen...
 
Ich habe mir im Juli auch noch zwei dazugeholt, ein Pärchen :)
Und ich frage mich, warum ich nicht schon viel eher darauf gekommen bin 0l
Joshi und Jasmina sind wie zwei kleine Blumen aufgeblüht und haben sich
total verändert. Natürlich nur zum Vorteil :zustimm:
Ich bin jedenfalls superhappy, daß ich jetzt ne Viererbande habe :D
 
Da habt ihr wirklich ins Schwarze getroffen, total knuffig , alle, aber die beiden neuen sind ja herzzereissend knuffig ;)
 
Super niedliche Geier, wirst es sicher schaffen sie bald rauszubekommen :zustimm:
Bei mir ist momentan das Problem anderstrum ich versuch die Quatschköpfe wieder reinzubekommen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Neuzugängen :0- .
Jetzt hast Du wirklich eine tolle und kunterbunte Vierer-Truppe :jaaa: :0- .
 
@diablo59: Ja, ist er - bzw. sie ;) - und der frechste von allen!

Schöne Grüße nach Bielefeld (komme aus PB)!
 
Thema: Jetzt zu viert :))

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.265
Maggie28
M
T
Antworten
3
Aufrufe
874
Sittichfreund
S
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
2.830
binie und seppi
binie und seppi
Zurück
Oben