Jewel hat heute Schlupftag

Diskutiere Jewel hat heute Schlupftag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben :0- meine süße kleine Jewel wird heute schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht... Das war das erste Foto von ihr, kurz nach...
Dankeschön Sylvi :)
Es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen :)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
Die sind einfach so süss mit den Knopfaugen...
Ich feiere bei meinen auch immer den Schlupftag, es gibt dann Leckerchen und ein neues Spielzeug ;)
 
Dankeschön Christane :)

Ja, so mache ich das auch. Es gab ein neues Schredder-Spielzeug und Geiermuffins :D nur doof, dass da Chili drin ist und mir Holly nach dem futtern unbedingt ein Küsschen geben musste. Hat gebrannt wie Feuer :D
 
Thema: Jewel hat heute Schlupftag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben