Jewel hat heute Schlupftag

Diskutiere Jewel hat heute Schlupftag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dankeschön Sylvi :) Es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen :)

1. #21 *Rockabella**, 24. Mai 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Dankeschön Sylvi :)
    Es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

aramama Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Die sind einfach so süss mit den Knopfaugen...
    Ich feiere bei meinen auch immer den Schlupftag, es gibt dann Leckerchen und ein neues Spielzeug ;)

4. #23 *Rockabella**, 24. Mai 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Dankeschön Christane :)

Ja, so mache ich das auch. Es gab ein neues Schredder-Spielzeug und Geiermuffins :D nur doof, dass da Chili drin ist und mir Holly nach dem futtern unbedingt ein Küsschen geben musste. Hat gebrannt wie Feuer :D

Thema:

Jewel hat heute Schlupftag

Die Seite wird geladen...

Jewel hat heute Schlupftag - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...