Jills Wachshaut

Diskutiere Jills Wachshaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab hier eine henne, die gerade tierisch in Brutstimmung ist. Leider hat sie weder einen festen Partner noch hab ich...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab hier eine henne, die gerade tierisch in Brutstimmung ist.
    Leider hat sie weder einen festen Partner noch hab ich eine Zuchtgenehmigung, aber bei solchen Nasen, könnte man schon drüber nachdenken, hm? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welli liebhaber, 5. April 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Hallo,
    ist das normal???Achte darauf, dass die Nasenlöcher nicht zuwachsen, sollte das geschehen musst du zum TA oder??Der Cremt den Vogel dann ein glaube ich.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mirja,
    Das ist wirklich dunkel,bei Chicco ist es nicht so,ihr wachshaut ist etwas dunkler als sonst ;)

    @ norman, Das Weibchen ist in Brutstimmung ;)
     
  5. #4 Welli liebhaber, 5. April 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    @ scotty: also es ist mir schon klar.Aber ich habe ja nur gesagt, enn die Löcher zuwachsen ist es nicht besonders gut.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi Mirja

    wie benimmt sie sich denn? knuspert sie sich durch deinen Bücherschrank, krabbelt in jeden Ärmel oder wie:D ?
    Liebe Grüße
    GUnna:0-
     
Thema:

Jills Wachshaut

Die Seite wird geladen...

Jills Wachshaut - Ähnliche Themen

  1. Wachshaut veränderung

    Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderung der Wachshaut

    Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  3. Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut

    Legewachtel: (krankhafte(?)) Veränderung der Wachshaut: Hallo, ich bin ein relativ-frischgebackener Legewachtelhalter (seit ca. 4 Wochen) und ganz neu hier im Forum angemeldet ... und ich habe schon...
  4. Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?

    Wachshaut meiner Wellihenne - Brutstimmung oder Grabmilbenbefall?: Hallo ihr Lieben, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe heute bemerkt das meien Henne eine verkustete Nase hat. Sie ist knapp 2 Jahre und...
  5. veränderung der wachshaut bei wellensittichen

    veränderung der wachshaut bei wellensittichen: Hallo Leute ich habe da mal ne frage . Also mein Wellensittich Rio ist ein männchen und hat kein normale wachshaut denke ich ! Den über sein...