Jills Wachshaut

Diskutiere Jills Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab hier eine henne, die gerade tierisch in Brutstimmung ist. Leider hat sie weder einen festen Partner noch hab ich...
Hallo,
ist das normal???Achte darauf, dass die Nasenlöcher nicht zuwachsen, sollte das geschehen musst du zum TA oder??Der Cremt den Vogel dann ein glaube ich.
 
Hallo Mirja,
Das ist wirklich dunkel,bei Chicco ist es nicht so,ihr wachshaut ist etwas dunkler als sonst ;)

@ norman, Das Weibchen ist in Brutstimmung ;)
 
@ scotty: also es ist mir schon klar.Aber ich habe ja nur gesagt, enn die Löcher zuwachsen ist es nicht besonders gut.
 
Hi Mirja

wie benimmt sie sich denn? knuspert sie sich durch deinen Bücherschrank, krabbelt in jeden Ärmel oder wie:D ?
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Thema: Jills Wachshaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben