Jimmy und Columbo - zwei Hähne raufen sich zusammen

Diskutiere Jimmy und Columbo - zwei Hähne raufen sich zusammen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Tja Colombo, wenn der Kleine so wär wie Du damals, müsste er prompt auf dem Kuscheltier einschlafen ;-)))) Da schau ich nach Ewigkeiten mal wieder ins Board und treffe gleich auf meinen süssen Columbo. LG nach OL.
 
Ahhhh, Columbo endlich mal wieder. Ein neuer Kumpel? Na, dann rauft euch mal zusammen.
Du kannst ja Jimmy alles zeigen, Du weisst ja Bescheid. Was macht denn Micky?

LG Geierchen
 
Süßer Comicstrip!:)

Ja, der Columbo wurde hier schon schwer vermisst!:0-
 
Was macht denn Micky?LG Geierchen
Micky ist leider vor ein paar Wochen ganz plötzlich gestorben. Sie war nie krank, deswegen waren wir alle doppelt geschockt.
Morgens ist sie noch durch unsere Wohnung gelaufen, und mittags dann wurde sie plötzlich total schlapp und saß nur noch rum. Ich wollte dann mit ihr zur TÄ fahren, doch sie ist noch zu Hause im Transportkäfig einfach so gestorben.

Ich habe dann aus meinr Zucht den kleinen Jimmy ins Haus geholt. Er ist jetzt 4 Monate alt und schon ziemlich zutraulich. Columbo hat es zum Glück nicht aus der Bahn geworfen. Man hat ihm gar nichts angemerkt, als ob Micky nie dagewesen war. Naja, so sind die Racker eben. Aber besser, als wenn er tagelang trauern würde. Er hat sich sehr über seinen neuen Freund gefreut. Die beiden sind schon recht gut befreundet.
 
Das mit Micky tut mir leid. Für uns Menschen ist es immer schrecklich,
wenn ein Tier urplötzlich verstirbt. Aber so finde ich es besser, als
wenn man so lange zugucken muss, wenn sie krank sind.

Gut das Columbo gleich einen neuen Kumpel
bekommen hat. Dann kommt er nicht dazu lange zu trauern. Jimmy hat
auch die Kiele auf dem Kopf, so wie ich das bei Columbo auch schon
gesehen habe.

LG Geierchen
 
Oh wie traurig, sie waren so ein schönes Pärchen. Ich muss Euch unbedingt mal wieder besuchen kommen. Viell. klappt es zum Herbst mal wieder.
 
Thema: Jimmy und Columbo - zwei Hähne raufen sich zusammen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben