jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen

Diskutiere jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallöchen ! heut war es so weit, meine Süsse hab ich heute abgeholt ..Sie heißt Nelly und is echt süss.. naturbrut und handaufzucht ,weil die...
H

hannelucci

Guest
hallöchen !
heut war es so weit, meine Süsse hab ich heute abgeholt ..Sie heißt Nelly und is echt süss.. naturbrut und handaufzucht ,weil die eltern nimmer gefüttert haben ..ich hab sie schon streicheln dürfen aber nicht anfassen ..nun is Nelly fix und fertig schlief sie ein hihi..fotos kommen noch
liebe grüsse christa
 
Hallo Christa, dann Glückwunsch zum erneuten Familienzuwachs :zwinker:.

Ich schon ganz gespannt auf die Bilder bin :freude:.
 
wir wollen photos sehen..... :freude:

aber erst morgen wenn sie ausgeschlafen hat :0-
 
Nelly ist ein schöner Name, bin auch schon sehr gespannt...:zwinker:
 
Hallo Christa,

auch von mir Glückwunsch zu Deiner Nelly, der Name gefällt mir auch sehr.
 
" Herzlich Willkommen...kleine Nelly!"

...bleibe immer gesund und munter!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
ohh, wie schön!

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der Kleinen "Grünen".

Liebe Grüße, Carola
 
hallo ! danke für eure lieben antworten... habs grad meiner süssen nelly erzählt ..die hat sich sehr gefreut.. ich soll euch ausrichten
foto kommen sicher noch ..nelly is sehr aufgeweckt und will alles gleichzeitig haben ..nelly frißt alles und vieeeeeel
:zwinker: den mopas habe ich freiflug gegönnt ....ein theater und gezwitscher und chaos pur hab nicht fotographieren können ,mußte sehr auf robyn achten der zwickt seit neuen sehr viel... er glaubt er sei der größte ..ich glaub der is in den flegeljahren der kleine LAUSER..liebe grüße die ösigrünevogelbande:freude:
 
Hallo Christa,
was hab ich denn da gelesen, NELLY ist da!!!
Was für ein süßer Name.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der kleinen Maus.
(Fotos sind dringend erwünscht) :zwinker:

Viele Grüße
Anja
 
Ach, wie schön!!! Die Kongo-Fraktion wird größer...Alles Liebe und viel Freude mit Nelly!!

Ich wünsche ihr einen baldigen Partner und lange Gesundheit!
 
Thema: jipiiiiiiiiii meine Süsse hab ich heute bekommen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
898
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.466
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben