Jippie - juchhu - der Nymphie ist wieder da!

Diskutiere Jippie - juchhu - der Nymphie ist wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vorgestern ist mir einer meiner drei Nymphen aus der Außenvoliere entwischt. Da wir und unsere Nachbarn alte Baumbestände haben, hat er sich dann...
darzbor

darzbor

Mitglied
Beiträge
56
Vorgestern ist mir einer meiner drei Nymphen aus der Außenvoliere entwischt. Da wir und unsere Nachbarn alte Baumbestände haben, hat er sich dann den vorgestrigen Tag und die Nacht auf den Bäumen - allerdings nicht sichtbar, nur hörbar - herumgetrieben. Tja, und gestern kamen dann seine Rufe allmählich wieder näher und irgendwann saß er dann in der Nähe der Voliere auf dem Rasen. Ich habe ihm dann Kolbenhirse hingelegt und ihn dann - während er hungrig knabberte - mit einem Netz gefangen.
Der Ausreißer war froh, dass er wieder daheim war und hat erst mal tüchtig gefuttert. :freude:
Ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn noch einmal wiedersehen ... denn bei uns wimmelt es von Elstern, Krähen und Bussarden 8o

Liebe Grüße
Susane
 
wow, meine güte da hast du ja bestimmt einen Herzstillstand gehabt oder? Sowas ist schon ziemlich schrecklich, zumal es für die armen Häubchen dadraußen ja ums nackte Überleben geht. Da kann man nur hoffen, dass er irgendeinem Menschen wieder zufliegt. Oder wie bei dir einfach wieder zurückkommt :-) Schön, dass er wieder da ist!
 
:beifall::beifall::beifall:

Super, dass er wieder da ist! Ich freue mich mit Euch!

Grüße
Kiki
 
Sowas freut mich auch immer wieder zu hören. Ich denke daß das schon sehr großes Glück ist wenn man einen entwischten Vogel wieder zurückbekommt.

Gruß
 
Thema: Jippie - juchhu - der Nymphie ist wieder da!

Ähnliche Themen

Antje-25
Antworten
3
Aufrufe
547
Stefan R.
S
R
Antworten
31
Aufrufe
1.901
Piwi100
P
A
Antworten
14
Aufrufe
1.476
Morrigan
M

Neueste Themen

Zurück
Oben