JM stimme weg??????????????

Diskutiere JM stimme weg?????????????? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe eine frage an die experten mein mövchen mann zurzeit dick im brutgeschäft (kücken müßten bald ausfliegen)hat offenbar keine stimme mehr...
G

guenny72

Neuling
Beiträge
10
hallo habe eine frage an die experten mein mövchen mann zurzeit dick im brutgeschäft (kücken müßten bald ausfliegen)hat offenbar keine stimme mehr
E singt aber es kommt kein ton das war vor einiger zeit noch ganz anderst allerdings den kontakt ruf macht er ,ansonsten ist er gesund er frißt,badet,und füttert seine jungen kann das irgendwelcher milbenbefall sein (stichwort Luftsackmilben)achso die mövchen sind mit einem paar goulds zusammen in der voliere.
bitte um einen tipp,

danke.
 
Thema: JM stimme weg??????????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben