Jo Mannes Sittichfutter

Diskutiere Jo Mannes Sittichfutter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiss jemand, wo ich dieses Futter online bestellen kann ? Gruss Heike
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
weiss jemand, wo ich dieses Futter online bestellen kann ?
Gruss
Heike
 
Jo Mannes-Graf Petshop

Hallo Olaf,
vielen Dank fuer Deine Muehe, ich habe gerade nachgesehen, 25 kg ist ein bisschen arg reichlich fuer 6 Voegel, weisst Du zufaellig, ob die auch kleinere Gebinde haben ?
Gruss
Heike
 
na na

Hi Ihr, als es gibt nur EINE Mischung Jo Mannes,welches NUR von Versele hergestellt wird.Diese bekommst Du bei jedem Versele Händler für etwa 31.90 die 25kg.Die Mischung ist aber nur für Standardwellensittiche in der Zuchtphase,also für Dich mehr als ungeeignet.50%Glanz/20%Japanhirse/20%Silberhirse/5%Senegalhirse/5%Platahirse Gruß Clemens
 
Hallo,

Graf-Petshop führt laut Preisliste nur eine WS-Jo Mannes Euro-Champ Mischung zu 25 kg für 35,40 DM.
 
Thema: Jo Mannes Sittichfutter

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
1.939
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
9.835
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.079
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben