Jo Mannes Sittichfutter

Diskutiere Jo Mannes Sittichfutter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiss jemand, wo ich dieses Futter online bestellen kann ? Gruss Heike

1. #1 heike-mn, 15.01.2001
    heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Hallo,
    weiss jemand, wo ich dieses Futter online bestellen kann ?
    Gruss
    Heike

2. #2 heike-mn, 17.01.2001
    heike-mn

heike-mn Foren-Guru

Jo Mannes-Graf Petshop

Hallo Olaf,
    vielen Dank fuer Deine Muehe, ich habe gerade nachgesehen, 25 kg ist ein bisschen arg reichlich fuer 6 Voegel, weisst Du zufaellig, ob die auch kleinere Gebinde haben ?
    Gruss
    Heike

3. #3 Clemens, 17.01.2001
    Clemens

Clemens Guest

na na

Hi Ihr, als es gibt nur EINE Mischung Jo Mannes,welches NUR von Versele hergestellt wird.Diese bekommst Du bei jedem Versele Händler für etwa 31.90 die 25kg.Die Mischung ist aber nur für Standardwellensittiche in der Zuchtphase,also für Dich mehr als ungeeignet.50%Glanz/20%Japanhirse/20%Silberhirse/5%Senegalhirse/5%Platahirse Gruß Clemens

4. #4 Thomas Karl, 17.01.2001
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Hallo,

Graf-Petshop führt laut Preisliste nur eine WS-Jo Mannes Euro-Champ Mischung zu 25 kg für 35,40 DM.

Thema:

Jo Mannes Sittichfutter

Die Seite wird geladen...

Jo Mannes Sittichfutter - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichfutter

Ziegensittichfutter: Hallo ihr Lieben, ich habe seit dem 3. Januar ein Ziegensittichpärchen und denen geht es prächtig, sie futtern trinken, spielen und fliegen sehr...
  2. Großsittichfutter für Katharinasittiche

Großsittichfutter für Katharinasittiche: Hallo :) Mich interessiert mal,was Ihr Euren Katharinasittiche für Körnerfutter reicht. Ich probiere gerne aus.....um ein richtig gutes zu...
  3. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.
  4. Nymphensittichfutter

Nymphensittichfutter: In vielen großsittichfutter werden sonnenblumenkerne untergemischt, doch habe ivh gelesen, dass sonnenblumenkerne für unsere nymphen zu fettreich...
  5. Nymphensittichfutter auch für Wellis?

Nymphensittichfutter auch für Wellis?: Dürfen Wellensittiche auch großsittichfutter fressen? (ich überlege mir ob ich noch 2 Nymphen zu meinen 2 Wellis dazugeben soll)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden