Jo wieder was von mir

Diskutiere Jo wieder was von mir im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier mal ein häufiger Vogel - villeicht lässt er sich ja doch etwas schwierig bestimmen.NetBird und Ottofriend sind ausgeschlossen :p...
So einen hab ich schon mal in Griechenland gesehen! Leider noch keinen in Deutschland:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rallenreiher würd ich nicht sagen. Hab den abgebildeten Vogel bisher diese Jahr erst gehört. Wir haben davon jedes Jahr zwei bis drei Brutpaare.
 
So einen hab ich schon mal in Griechenland gesehen! Leider noch keinen in Deutschland:(

mir geht es so ähnlich ... noch keinen in Deutschland ... aber auf Mallorca und in der Camargue ... also auf der WP-Liste isser ;-)

@Marcel .. für mich zum twitchen zu unsicher und zu weit :-(


vg - Rando
 
Das Foto reicht nun wirklich zum bestimmen.Absicht war das nicht - ich wollte ein gutes Foto schießen,aber irgendwie war das mit den Licht etwas heftig - hat stark geflimmert usw durchs Spektiv (war wohl 260-300m weg).

Ja das is schon nett den jetzt auffer D-Liste zu haben,und das vor Rohrdommel! :zustimm: Isn Zweitnachweis für Bremen,der andere ist von 18xx.

Ich hab gehofft dass jemand schreibt "Das ist nie ein Rallenreiher,der kommt hier doch garnicht vor!" ;)
VG,
Marcel
 
Sorry, hab mich von der dunklen "Rückenpartie" verwirren lassen. Klar Rallenreiher:zustimm: . Die Brüten auch bei uns nicht. Aber beobachten kann ich sie doch immer wieder mal, meist hier ende Mai und im Juni.
 
Thema: Jo wieder was von mir
Zurück
Oben