Jockeline und Bobby

Diskutiere Jockeline und Bobby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wer sucht, der findet noch weitere anzeigen im netz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VWi

    VWi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer sucht, der findet noch weitere anzeigen im netz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun, was du durchziehst.

    Sammelst Deutschlandweit Papageien ein, ohne dafür die notwendigen Kenntnisse oder Räumlichkeiten zu haben. Man kann auch nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, entweder man führt eine solche Station wie es sich gehört, oder man lässt es bleiben.

    Mir hast du unterstellt ich würde lügen, als ich mich über den üblen Zustand meiner Amazone beschwert habe und damit an die Öffentlichkeit ging.

    Alles was dir nicht in den Kram passte, musste aus dem Foren verschwinden oder wurde geschlossen. Dabei habe ich doch nur zum Wohl der Papageien gehandelt und versucht diese weiteren Aufnahmepapageien von dir fernzuhalten.

    Man kann nicht in einem Einfamilienhaus mit vier Kindern, zwei Hunden so vielen Papageien gerecht werden.

    Vielleicht kommt dir mal diese Einsicht und dann ist es hoffentlich noch nicht zu spät für die verbliebenen Papageien.
     
  4. #103 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Das war eine sachliche Antwort die von Herzen kam. :zwinker:

    Tatsächlich hat sich meine Rückkehr verzögert weil wir Notfälle geholt hatten denen es wahrlich schlechter geht... um deren Leben wir erst mal kämpfen dürfen.
    Ich häng mal eben noch die Bilder von Jocki vom Freitag an.
    Ich weiß nicht was passiert ist, aber das sie sich so zurück zieht, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Der wird im August 18 :zwinker:
     
  5. #104 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Schau mal auf die Daten wenn Du schon so schlau bist.
     
  6. #105 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0

    Das ist schon lange bekannt, anscheinend geht es doch nur um das Geld. Ist aber für sie erlaubt, denn sie besitzt den § 11 und darf somit handeln.

    @ Tierfreak

    das gehört schon in dieses Forum, hätte man früher auf mich gehört, wäre so manchem Papagei ein böses Schicksal erspart geblieben.

    Berichtet wurde ja in der Vergangenheit immer nur in welch üblen Zustand die Papageien angekommen sind. Aber dann war Ruhe im Karton, Nachfragen wurden abgewürgt.

    Klar sterben in Auffangstationen hin und wieder Papageien, aber warum eine dreijährige Arahenne gestorben ist, wurde nie beantwortet. Auch die Hellrote Henne weilt nicht mehr unter den Lebenden, wie noch einige andere auch.
     
  7. #106 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Diese Fragen wurden mehrfach beantwortet und ganz klar geklärt.
    Was Dich das allerdings angeht, ist mir ein Rätsel.


    Wo blieben denn bisher Deine Beweise zu den Aussagen das ich Vögel verkaufe?

    Timneh-Hennen werden massenhaft gesucht. Hat schon mal wer Kathrin gefragt wieviel ich ihr abgenommen hab für Annie?
    Und noch einige mehr????
     
  8. #107 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das ich geschrieben habe, du verkaufst Vögel?

    Nein, du gibst sie nur gegen Schutzgebühr ab. :k betreibst somit einen lebhaften Handel.
     
  9. #108 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Wo steht denn in einem meiner Verträge was von Schutzgebür?
    Was verstehst Du unter Handel???
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    tja, das Freitagbild ist wohl kaum vom letzten Freitag, da bereits das gleiche Bild am 4.Mai eingestellt wurde....
    Nach welcher Zeitrechnung planst Du eigentlich???
     
  11. #110 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Mein Gott... nun hab ich mit lauter schnell schnell auch noch alle Bilder von Jocki angeklickt und nicht nur die, die ich mit der Cam einer Freundin am Freitag gemacht hab, weil meine defekt ist. :~
     
  12. #111 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst mir doch und den Anderen nicht erzählen wollen, dass du aus reiner Tierliebe dich um die Papageien kümmerst und sie gegen eine kleine Futterspende abgibst

    In den obenstehenden Inseraten sind doch die Preise als FP, gleich Festpreis .


    Kakadu Piwi für 400 Euro den Besitzer gewechselt usw.
     
  13. #112 Tierfreak, 20. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bianca,

    solange es sachlich bleibt ist es auch ok.
    Meiner Bitte vorhin war eigentlich vorsorglich gemeint, da ich vorhin leider schon wieder ein Posting ändern musste und daher kam meine Bitte, es nicht wieder ausarten zu lassen, sodas hier am Ende nachher doch wieder geschlossen werden muss :zwinker:.
     
  14. #113 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Weisst Du was ich für Piwi bezahlt habe?
    Warum soll ich einen Vogel den ich gekauft habe, auf meine Kosten hab untersuchen lassen, selber über 300km (einfach) in sein neues Zuhause gebracht habe umsonst abgeben?

    Das ist ein Beispiel... wo bleiben weitere???
     
  15. #114 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hör doch endlich auf uns solche Storys zu servieren. Das nehmen dir nur noch vollkommen naive Menschen ab.

    Denn meistens sind die Vögel zwei Tage später auf irgendeinem Bild schon wieder in der Voliere oder im Amazonenzimmer, vielleicht auch im Wohnzimmer in der Voliere und erfreuen sich bester Gesundheit.

    Du hattest schon immer etwas zu verbergen, was es war hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt.
     
  16. #115 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Richtig. Die Anzeigen wurden erstellt nachdem ich die Sch*** voll hab mir 20 Stunden jeden Tag den A*** auf zu reissen nur das Leute wie Du wieder meckern können.
    Auch ein FP heisst nicht das die Vögel an Jeden abgegeben werden.

    Ich will künftig einfach in Ruhe und Frieden leben dürfen.
     
  17. #116 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Ich berichte schon eine ganze Weile nicht mehr über meine Vögel.
    Und auch über diese Notfälle wissen nur die bescheid die direkt damit zu tun hatten.
     
  18. #117 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann höre endlich damit auf Papageien zu horten, kümmere dich einfach um deine Kinder, die haben es auch verdient ein lebenswertes Leben zu haben und nicht als Papageiennanny missbraucht zu werden, während die Mutter in der Gegend herum fährst, sich zwei Wochen Urlaub auf Teneriffa gönnt oder zu Forentreffen reist oder Papageien irgendwo in Deutschland einsammelt, nur damit sie kein Anderer bekommt.
     
  19. #118 Angie-Allgäu, 20. Mai 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Vieleicht solltest du dir mal Gedanken um Deinen Sohn machen :~

    Mein kids wissen das man Papageien nicht mit Cola ernährt.
    Meine Kinder sind auch keine Messies.

    Ferner frag ich mich woher du wissen willst wer meiner Kids daheim ist wenn ich nicht da bin. Deine Unterstellungen sind einfach nur eine Frechheit.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Tierfreak, 20. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr beiden,

    bitte lasst doch hier eure Kinder aus dem Spiel und klärt solche Dinge doch bitte per PN, ehe es gleich wieder richtig ausartet :trost:.
     
  22. #120 Bianca Durek, 20. Mai 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es steht doch hier in diesem Thread das nur dein Sohn am Sonntag anwesend war.

    Aber vielleicht würde deine Zeit reichen sich mehr um Kinder und Haushalt zu kümmern, wenn du nicht in so vielen Foren -Beifall erhoffende Beiträge -schreiben würdest.
     
Thema:

Jockeline und Bobby

Die Seite wird geladen...

Jockeline und Bobby - Ähnliche Themen

  1. Bobby der Ballon

    Bobby der Ballon: Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D [ATTACH]
  2. Neues von Bobby und Luna

    Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...
  3. Bobby wird gefährlich...

    Bobby wird gefährlich...: Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern. Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf. Das hat er noch nie...
  4. Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

    Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ): Hallo Zusammen, Heute habe ich für die Beiden mal wieder den Freisitz etwas interessanter gemacht mit frischen Haselnusszweigen mit Blättern....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.