Jocki wurde "gesund" entlassen

Diskutiere Jocki wurde "gesund" entlassen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... vor einiger Zeit habe ich hier von meinem Jocki berichtet! http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=114005 Es ging ihm ja...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

vor einiger Zeit habe ich hier von meinem Jocki berichtet!
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=114005

Es ging ihm ja wieder sehr gut!! Doch leider fing das "schniefen" wieder an und es wurde von Tag zu Tag wieder schlimmer. Also packte ich meinen Jocki wieder ein und bin nochmal zum TA gefahren!
Er schaute nochmal in den Schnabel und entdeckte, dass sich der Rachen (da wo das Körnchen saß) sehr doll entzündet hat und schon voller Eiter war!
Nachdem der TA das ganze Zeug "rausgekratzt" hatte (er mußte 4 mal ne Pause machen, weil Jocki so sehr schniefte und wir Angst hatten, dass er ersticken könnte) ging es auch wieder. Zuhause schniefte Jocki noch ein bißchen und beim niesen kam auch der ganze Rest mit raus... so sah dann auch das Fenster aus in dem Jocki immer sein Mittagsschläfchen hält :D

4 Tage später mußten wir nochmal zur Kontrolle. Die Entzündung ist super verheilt und Eiter ist auch nicht mehr da (das klebt ja auch an der Scheibe ;) )!!

Unser Jocki wurde also gesund entlassen! Kein schniefen und kein schnaufen mehr! Er schläft sehr viel, aber das hat er schon immer gemacht und mittlerweile ist auch das Fenster wieder sauber :zustimm:
 
schön dass es dem kleine wieder gut geht.
das bisschen dreck an der scheibe verkraftet man doch gern, hauptsache dem süßen gehts gut.:)
 
Schön zu hören, dass es dem Senoir wieder besser geht.

Das Nymphen im Alter ruhiger werden, ist normal.
 
Das könnt ihr alle laut sagen!

Bin echt froh, dass es Jocki wieder gut geht :dance:
 
Freut mich auch sehr :prima: dass es deinem Jocki wieder gut geht, man leidet ja selber soooo schrecklich mit den Kleinen mit wenn ihnen was fehlt.
 
Thema: Jocki wurde "gesund" entlassen

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
4
Aufrufe
898
sunwind07
sunwind07
lady-li
Antworten
101
Aufrufe
13.351
Sybille
Sybille
X
Antworten
4
Aufrufe
1.168
X800
X
X
Antworten
6
Aufrufe
1.000
X800
X
Zurück
Oben