Jocki..

Diskutiere Jocki.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, auch wenn ich lange nur stiller mitleser war, will ich schweren Herzen mitteilen das unser Jocki gestern über die...
Finnia

Finnia

Mitglied
Beiträge
58
Hallo Ihr lieben,

auch wenn ich lange nur stiller mitleser war, will ich schweren Herzen mitteilen das unser Jocki gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist, vielleicht kennen ihn noch einige.
Er ist beim neuen Tierarzt kollabiert, beim Nase reinigen, er hat zuvor sehr gepumpt und kaum Luft bekommen.Nun hinterlässt er eine tiefschmerzende Wunde im unserem Herzen. Mir fehlt mein kleines Würmchen jetzt schon so sehr, die Nacht war schrecklich.
Er wurde 44 Jahre alt.
 
hallo Finnia

das war ein trauriger Tag für euch..... :heul:

habe dazu deinen ersten Bericht nochmal nachgelesen: klick
 
Mein Mitgefühl.

Gute Reise Jocki

:trost:
 
Komm Gut Rüber ....
 

Anhänge

  • 547932-433261483432485-1043801_403_403.jpg
    547932-433261483432485-1043801_403_403.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 5
Liebe Finnia, auch mir tut es sehr leid :traurig:. Immerhin durfte Jocki wenigstens noch einige sehr schöne Jahre bei euch erleben.
Lieber Jocki, du bist sicher inzwischen gut angekommen. Mögen endlose Hirsefelder im Sonnenschein dein kleines Herz endlos glücklich machen.
 
Thema: Jocki..

Ähnliche Themen

lady-li
Antworten
101
Aufrufe
13.340
Sybille
Sybille
X
Antworten
4
Aufrufe
1.168
X800
X
X
Antworten
6
Aufrufe
1.000
X800
X
X
Antworten
4
Aufrufe
716
X800
X
Zurück
Oben