Jod und Kalkstein

Diskutiere Jod und Kalkstein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi...
W

wellisinedelhof

Mitglied
Beiträge
71
hallo

ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig:

Josko und Rosi haben sich zum Sport gemact Kalksteine und Jodsteine kleinzuschreddern. Früher hat das 3 Tage gedauert.

Jetzt schaft es Josko in 1 Tag. 8o Ich nehme dann meist die bruchstücke und lege es auf ein Teller. Den immer wegschmeissen ist nicht immer.

wie macht ihr Profis das mit den MInaralien.:? bei den Wellensittichn in ZUcht hab ich das Problem net da braucht so ein Stein Monate.

es ist ja nicht so das Josko einen Mangel hat oder so ich glaub es Macht im Spass:D
 
Lach nicht,ich habe meinen Amazonen extra so Kalksteine für Papageien extra hart reingehängt und sie haben nicht mal eine Stunde gebraucht um sie klein zu schreddern.Gefressen haben sie davon nichts!Jetzt bekommen sie eine Mineralmischung dem Futter beigemengt.Ist auf Zeit die billigere Lösung!!!!
 
Thema: Jod und Kalkstein

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
4
Aufrufe
1.910
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Sandybirdy
Antworten
1
Aufrufe
1.398
Vogelfreund
Vogelfreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.121
Semesh
S
Zurück
Oben