Jod zusetzen
Diskutiere Jod zusetzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da beim Suchen nix rauskam, mach ich halt mal ein Thema auf, wenn es das doch schon geben sollte, schließt es bitte jemand! Ich hab...
Thema:
Jod zusetzen
Die Seite wird geladen...
-
Jod zusetzen - Ähnliche Themen
-
Jod und Kalkstein
Jod und Kalkstein: hallo ich habe noch eine Frage! Bitte entschuldigt ich hab alle 6 sEiten durchgelesen aber die Frage steht nicht.:traurig: Josko und Rosi... -
Jod für Wellis?
Jod für Wellis?: Hallo :) Ich hätte da mal eine ganz banale Frage: Mir hat ein Züchter gesagt, dass die übliche Sepiaschale "nur" Kalk enthält und man zusätzlich... -
Jodstein?!?
Jodstein?!?: Hi Beim letztlichen Schmöckern bei einem Tierzubehörladen ist mir neben den Kalksteinen für Grosspapageien - auch ein rötlicher (etwas dunkler... -
Jod zufüttern, aber wie?
Jod zufüttern, aber wie?: Der Schnabel von unserem Pitti wächst schneller, als er ihn kurzhalten kann. Deswegen müssen wir alle 1-2 Monate zum Kürzen. Beim letzte... -
Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...
Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...: Hi all ... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank? Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch! PS: Hintergrund der Geschichte...