Jodstein?!?

Diskutiere Jodstein?!? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Beim letztlichen Schmöckern bei einem Tierzubehörladen ist mir neben den Kalksteinen für Grosspapageien - auch ein rötlicher (etwas dunkler...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Beim letztlichen Schmöckern bei einem Tierzubehörladen ist mir neben den Kalksteinen für Grosspapageien - auch ein rötlicher (etwas dunkler als lachsfarben) Jodstein aufgefallen (ähnliche Grösse)... fühlte sich sehr fein an...


    Braucht's sowas neuerdings in Einzelausführung, oder ist das nicht in anderen Futtermitteln drinnen?!? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Mineralien sind sehr wichtig für die Vögel. Ob es jeden einzelnen braucht weiß ich nicht :+keinplan .

    Bei mir gibt es so alles was ich finden kann: Mineralstein, Jodstein, Sepia, Gritstein und verschiedene Mineralienpülverchen.
    Ich denke allerdings das unsere Geiers ganz genau wissen was sie gerade brauchen oder ihnen gut tut. Denn ich kann bei mir beobachten, dass z.B. monatelang die Sepia nicht beachtet wird und dann wird sie auf einmal ratz-fatz aufgefuttert. Und das selbe mit den anderen Steinen.
     
Thema:

Jodstein?!?

Die Seite wird geladen...

Jodstein?!? - Ähnliche Themen

  1. Jodstein??

    Jodstein??: Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder :D also ich habe da mal eine frage, erfreulicherweise frisst mein neuankömmling Niko auch viel obst...