Joe Cocos Boss

Diskutiere Joe Cocos Boss im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Er starb zu früh -seine Papageien sind seinem Wunsch entsprechend noch bei mir . Ich wende mich an Euch ,weil ich einen Tread suche den Tread...
Menue

Menue

früher Addi
Beiträge
28
Er starb zu früh -seine Papageien sind seinem Wunsch entsprechend noch bei mir . Ich wende mich an Euch ,weil ich einen Tread suche den Tread Daniel der freie Graue . er wurde nach langer Zeit eingefangen trug leichte erfrierungen davon kam zu Joe u lebt jetzt auch bei mir .........Die Geschichte , der Tread war sehr bewegend
 
hallo Addi
gib einfach oben rechts Daniel als Suchbefehl ein, da findest du es gleich
bin leider nicht am PC, sonst könnte ich es dir direkt verlinken


und hier nun der Link, inzwischen hast du es ja auch selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Joe Cocos Boss

Ähnliche Themen

Menue
Antworten
2
Aufrufe
822
Menue
Menue
M
Antworten
9
Aufrufe
911
eric
E
anita
Antworten
10
Aufrufe
1.563
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.338
Danny Jo.
D
Zurück
Oben