Jörg hat es geschafft

Diskutiere Jörg hat es geschafft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, ich habe ehrlich gesagt Null Ahnung von Tattoos, da ich selbst keins habe und auch mein Mann und unsere 21 jährige Tochter...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Moni,

    ich habe ehrlich gesagt Null Ahnung von Tattoos, da ich selbst keins habe und auch mein Mann und unsere 21 jährige Tochter diesbezüglich völlig "nackig" sind.
    Wenn es aber so ist, wie Marion schreibt, dann würde ich auch einfach noch etwas abwarten.
    Es wäre ja auch nur eine recht kleine Änderung, die vielleicht den meisten anderen sicher eh nicht wirklich ins Auge fallen dürfte.

    Was hälst du davon, wenn du uns einfach nochmal ein Bild machst, wenn alles absolut verheilt ist.
    Wenn die richtigen Details und Schattierungen erst richtig zur Geltung kommen, wenn alle Rötungen weg sind, können wir dann sicher eher etwas dazu schreiben :zwinker:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ja, in drei Wochen muss Jörg zur Kontrolle und bis dahin sind wir halt am überlegen, die weißliche Umrandung doch heller machen zu lassen oder zu belassen. Es sieht schon toll aus, auch wie er die einzelnen Federchen gestochen hat, ist halt für einen echten Grauen zu dunkel.

    Das Blitzlicht im Auge, werden wir wohl lassen, da es irgendwie etwas besonderes ist. Und je nachdem wie das Sonnenlicht auf Paulis Auge fällt, ist es ja auch korrekt.

    Grübel, grübel, aber ich werde euch mal in so 2 Wochen ein Bild vom Tattoo einstellen. Bis dahin dürften die Krusten weg sein. Er hegt und pflegt ja sein Tattoo richtig gut.
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Das ist auch wichtig, mit dem Hegen und Pflegen. Schön mit Bepanthen Salbe hauchdünn bedecken; er hat ja bestimmt eine Anleitung für diese Abheilphase bekommen. Muß er noch Folie auflegen?
    Warte mal ab, wie es sich entwickelt. Es wird heller und noch viel schöner.
    MlG
    Marion L.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Marion,

    er hat nur Folie auf das Tattoo für den Heimweg drauf gekommen und daheim hat er sofort so eine spezielle Tattoosalbe drauf gemacht, die er von Paul angeraten bekommen hat. Für die Nacht hat er wieder eine andere Salbe und vor dem Duschen macht er Vaseline drauf.

    Aber die Krusten fallen auch schon ab und schmerzt auch kaum noch.

    Ich denke, Jörg macht das alles richtig, ist ja bereits das 3. Tattoo :-)
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe ja versprochen, dass ich Bilder von Paulis Tattoo einstellen werde, wenn es ausgeheilt ist. Das ist es zwischenzeitlich auch.

    Am letzten Freitag waren wir noch einmal bei Paul. Dort habe ich mir auch die Vorlage angesehen, die Jörg ihm damals gegeben hat. Und was muss ich sagen, Paul hat 1:1 alles übernommen, was auf dem Bild zu sehen war. Die Aufnahme war nicht wirklich gut und das Weiß ums Auge rum, ist grau rüber gekommen. Von daher, konnte Paul es auch nicht anders machen. Dennoch hat Paul jetzt etwas weiß ins Gefieder gebracht und sollten wir nach dem Ausheilsprozess nicht zufrieden sein, wird Paul nochmals etwas weiß nachstechen.

    Egal wie, wir finden es mit den Grautönen, ein absolut gelungenes Bild, aber schaut selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich bei diesem Tattoo wirklich gut finde, dass Pauli je nach Körperhaltung von Jörg, lebt.


    Sorry für die Bildgröße. Bei dem Programm, wo ich meine Bilder hochladen tu, hat man hinsichtlich der Bildgröße keine Auswahl oder ich sehe sie einfach nicht.
     
  7. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Moni,
    Pauli (das Tattoo)ist richtig gut geworden ,:)
    LG Vicki
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jörg hat es geschafft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei tattoo

    ,
  2. krustenbildung tattoo

    ,
  3. kolkrabe tattoo