Joey gibt mr Rätsel auf

Diskutiere Joey gibt mr Rätsel auf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Joey hat so eine merkwürdige Nasenhautfarbe. Ich hatte schon zwei mal hier im Forum gefragt, was er wohl sei. Hahn oder Henne...
C

Crusher

Guest
Hallo Leute,
Joey hat so eine merkwürdige Nasenhautfarbe. Ich hatte schon zwei mal hier im Forum gefragt, was er wohl sei.
Hahn oder Henne.
Jedesmal war die Mehrzahl für :Hahn!
Aber ich bin mir nicht sichher.
Leider hat meine Kamera einen blaustich wenn ich mit Blitz fotografiere. Also habe ich es ohne versucht. Aber der Kleine bewegt sich einfach zu viel. Darum nur ein recht unscharfes Foto.
Joey ist jetzt durch die Jungmauser durch und seine Nasenhaut sieht im Sonnenlich eher braun aus als blau.
Naja, seht selbst. Sehr undefinierbar, wie ich finde. :?
Was meint ihr?
 
Also, für mich ist das ohne Zweifel ein Hahn. Wie man auf deinem Benutzerbild ebenfalls sieht.

Wenn sich die Nase eines Hahns verfärbt, könnte auch eine Krankheit die Ursache sein. Würde das mal beobachten und evtl. zum TA.
 
Vielleicht hast Du recht. Dann könnte es immernoch mit seiner Leber zusammen hängen.
Er war ja mal um Weihnachten rum ziemlich krank.
Der vogelk. TA diagnostizierte eine kranke Leber.
Aber er ist wieder total fit ! Aber er hat vielleicht einfach eine schwache Leber oder so was :~
(wenn er denn wirklich ein Hahn ist :D )
 
Tut mir echt leid was da mit Joey an Weihnachten war, wusste ich gar nicht! Liegt vielleicht schon an der schwachen Leber. Aber er/sie;) ist wirklich so ein hüber Kerl, habs dir zwar schon einmal gesagt, hihi! Ich hoffe er/sie hat noch ein laaannnges, schönes Leben, auch wenn die Leber nicht so recht mitspielt.

Sonniger Gruss
Sandra :0-
 
Also für mich

ist das solange ein Hahn, bis mich der Welli vom Gegenteil überzeugt und Eier legt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Na, dann soll er wohl ein Hahn sein :)
Danke für eure Antworten
 
ich wollte Euch nur mal informieren. Joey´s Nasenhaut ist inzwischen wieder blau geworden. Er verträgt wohl die Kolbenhirse nicht. Jedesmal wenn ich Kolbenhirse verfüttere verfärbt sich anschließend Joey´s Nasenhaut bräunlich.
S´ist wohl doch die Leber :k
tja, das heißt dann wohl auch für seinen Kumpel: Nie, nie wieder Kolbenhirse :~
 
Thema: Joey gibt mr Rätsel auf

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.595
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
684
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.133
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.846
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.145
Headroom42
H
Zurück
Oben