Joey gibt mr Rätsel auf

Diskutiere Joey gibt mr Rätsel auf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, Joey hat so eine merkwürdige Nasenhautfarbe. Ich hatte schon zwei mal hier im Forum gefragt, was er wohl sei. Hahn oder Henne....

  1. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Leute,
    Joey hat so eine merkwürdige Nasenhautfarbe. Ich hatte schon zwei mal hier im Forum gefragt, was er wohl sei.
    Hahn oder Henne.
    Jedesmal war die Mehrzahl für :Hahn!
    Aber ich bin mir nicht sichher.
    Leider hat meine Kamera einen blaustich wenn ich mit Blitz fotografiere. Also habe ich es ohne versucht. Aber der Kleine bewegt sich einfach zu viel. Darum nur ein recht unscharfes Foto.
    Joey ist jetzt durch die Jungmauser durch und seine Nasenhaut sieht im Sonnenlich eher braun aus als blau.
    Naja, seht selbst. Sehr undefinierbar, wie ich finde. :?
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Also, für mich ist das ohne Zweifel ein Hahn. Wie man auf deinem Benutzerbild ebenfalls sieht.

    Wenn sich die Nase eines Hahns verfärbt, könnte auch eine Krankheit die Ursache sein. Würde das mal beobachten und evtl. zum TA.
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Vielleicht hast Du recht. Dann könnte es immernoch mit seiner Leber zusammen hängen.
    Er war ja mal um Weihnachten rum ziemlich krank.
    Der vogelk. TA diagnostizierte eine kranke Leber.
    Aber er ist wieder total fit ! Aber er hat vielleicht einfach eine schwache Leber oder so was :~
    (wenn er denn wirklich ein Hahn ist :D )
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tut mir echt leid was da mit Joey an Weihnachten war, wusste ich gar nicht! Liegt vielleicht schon an der schwachen Leber. Aber er/sie;) ist wirklich so ein hüber Kerl, habs dir zwar schon einmal gesagt, hihi! Ich hoffe er/sie hat noch ein laaannnges, schönes Leben, auch wenn die Leber nicht so recht mitspielt.

    Sonniger Gruss
    Sandra :0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also für mich

    ist das solange ein Hahn, bis mich der Welli vom Gegenteil überzeugt und Eier legt.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crusher

    Crusher Guest

    Na, dann soll er wohl ein Hahn sein :)
    Danke für eure Antworten
     
  9. Crusher

    Crusher Guest

    ich wollte Euch nur mal informieren. Joey´s Nasenhaut ist inzwischen wieder blau geworden. Er verträgt wohl die Kolbenhirse nicht. Jedesmal wenn ich Kolbenhirse verfüttere verfärbt sich anschließend Joey´s Nasenhaut bräunlich.
    S´ist wohl doch die Leber :k
    tja, das heißt dann wohl auch für seinen Kumpel: Nie, nie wieder Kolbenhirse :~
     
Thema:

Joey gibt mr Rätsel auf

Die Seite wird geladen...

Joey gibt mr Rätsel auf - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...