Joey ist wieder fit!

Diskutiere Joey ist wieder fit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern hat Joey endlich seine Halskrause abbekommen (siehe Krankheitsforum). Obwohl er am Schluss schon ganz gut damit klar kam, war er natürlich...

  1. #1 Steffchen, 22. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Gestern hat Joey endlich seine Halskrause abbekommen (siehe Krankheitsforum). Obwohl er am Schluss schon ganz gut damit klar kam, war er natürlich danach wie ausgewechselt. Vor allem hat er sich erstmal ca. 5 Stunden gründlich geputzt ;)

    Hier der erste Tag mit dem Ding
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 22. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Und hier am letzten Tag. Glücklich war er damit nicht wirklich...
     
  4. #3 Steffchen, 22. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    von der Seite sieht es besonders schlimm aus :(
     
  5. #4 Steffchen, 22. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Aber jetzt ist sie ab und er guckt wieder fröhlich in die Gegend und erzählt genausoviel wie vorher! Zum Glück sieht man auch keine Spuren, die Federn sind wieder alle schön glatt.
     
  6. #5 Steffchen, 22. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Und endlich kümmert sich auch seine Ginny wieder um ihn. Mit Krause war sie die einzige, die ihn weggehackt hat (naja, wenn der Mann auf einmal so hässlich ist ;)) aber jetzt sind sie wieder ein herz und eine Seele.

    (älteres Foto)
     
  7. ferris

    ferris Guest

    Das sieht ja echt heftig aus, ich kann mir vorstellen, wie froh er ist, das Teil loszusein. Bisher hatte ich solche Trichter nur bei Hunden gesehen ...
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Super, das freut mich für den kleinen Joey :0- :0- :0-
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    sieht ja schon lustig aus...:D aber ich kann mir vorstellen, daß er sich jetzt wieder freut, ohne das "Ding" rumfliegen zu können...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. loplop

    loplop Guest

    Auch wenn es nicht zum Spaßen ist und sicherlich ging es ihm nicht gut :(

    ... aber es hat doch trotzdem was sehr Adlig-Würdiges :D ;)

    hmmm wie konnte er überhaupt futtern :?
     
  12. Steffchen

    Steffchen Guest

    @lolpop : ja, wenn man sich erstmal an den Anblick gewöhnt hat ;)

    Essen konnte er eigentlich schon, hab die Näpfe ganz voll gemacht. Zusätzlich gabs dann immer noch Kolbenhirse von Hand.
     
Thema:

Joey ist wieder fit!

Die Seite wird geladen...

Joey ist wieder fit! - Ähnliche Themen

  1. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

    Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  2. junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?

    junge Elster - fit aber Fussproblem, was kann das sein?: Hallo, habe eine Elster, frisst gut will aber eigentlich nur Mehlwürmer. Ei mit Schuss Milch und Honig ungern. Es geht um den Fuss, bitte mal...
  3. Joy

    Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  4. Wie kriege ich meine Käfighenne fit?

    Wie kriege ich meine Käfighenne fit?: Ich habe seit einer Woche eine Henne übernommen, die bisher anscheinend kaum oder sogar nie Freiflug bekommen hat. Langfristig möchte ich sie...
  5. Junge Sonnis im Nest noch fit aber..

    Junge Sonnis im Nest noch fit aber..: Hallo, ich bin ganz neu im Forum. Da ich zur Zeit 4 Nestlinge habe und ein anderes Paar auf den Eiern sitzt, möchte ich fragen, was es nebst...