Joey ist wieder fit!

Diskutiere Joey ist wieder fit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern hat Joey endlich seine Halskrause abbekommen (siehe Krankheitsforum). Obwohl er am Schluss schon ganz gut damit klar kam, war er natürlich...
S

Steffchen

Guest
Gestern hat Joey endlich seine Halskrause abbekommen (siehe Krankheitsforum). Obwohl er am Schluss schon ganz gut damit klar kam, war er natürlich danach wie ausgewechselt. Vor allem hat er sich erstmal ca. 5 Stunden gründlich geputzt ;)

Hier der erste Tag mit dem Ding
 
Aber jetzt ist sie ab und er guckt wieder fröhlich in die Gegend und erzählt genausoviel wie vorher! Zum Glück sieht man auch keine Spuren, die Federn sind wieder alle schön glatt.
 
Und endlich kümmert sich auch seine Ginny wieder um ihn. Mit Krause war sie die einzige, die ihn weggehackt hat (naja, wenn der Mann auf einmal so hässlich ist ;)) aber jetzt sind sie wieder ein herz und eine Seele.

(älteres Foto)
 
Das sieht ja echt heftig aus, ich kann mir vorstellen, wie froh er ist, das Teil loszusein. Bisher hatte ich solche Trichter nur bei Hunden gesehen ...
 
sieht ja schon lustig aus...:D aber ich kann mir vorstellen, daß er sich jetzt wieder freut, ohne das "Ding" rumfliegen zu können...
 
Auch wenn es nicht zum Spaßen ist und sicherlich ging es ihm nicht gut :(

... aber es hat doch trotzdem was sehr Adlig-Würdiges :D ;)

hmmm wie konnte er überhaupt futtern :?
 
@lolpop : ja, wenn man sich erstmal an den Anblick gewöhnt hat ;)

Essen konnte er eigentlich schon, hab die Näpfe ganz voll gemacht. Zusätzlich gabs dann immer noch Kolbenhirse von Hand.
 
Thema: Joey ist wieder fit!

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.598
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
685
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.136
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.847
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.146
Headroom42
H
Zurück
Oben