Joey und Murphy bekommen Gesellschaft

Diskutiere Joey und Murphy bekommen Gesellschaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich werde heute 2 neue Wellis bekommen. Fahre gleich das Suppenhuhn besuchen und hole bei ihr 2 supersüße Wellimädchen für...
D

Dana1978

Guest
Hallo zusammen,

ich werde heute 2 neue Wellis bekommen. Fahre gleich das Suppenhuhn besuchen und hole bei ihr 2 supersüße Wellimädchen für meine beiden Jungs ab.

Die beiden sind in etwa im gleichen Alter wie meine Hähnchen und ich hoffe sehr, daß sie sich gut verstehen werden.

Vorerst ziehen die Mädels ins Wohnzimmer, während die Jungs ja im Arbeitszimmer hausen. Wenn dann in ca. 1-2 Wochen der neue große Käfig für alle 4 kommt werden sie dann zusammen umziehen.

Hach was ist das alles aufregend :D
 
Ich glaube, ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage

BILDAAAS BÜDDE!!! :D 8)

Viel Spaß mit der Truppe!
 
Viel Spaß mit deinen neuen "Weibern", bald hast du doppelt soviel spaß wie jetzt :)



Gute Fahrt :0-
 
Hallo Dana,

das ist ja eine suuuuuuuuper Neuigkeit :) :) :) .

Deine beiden Jungs werden sich sicher über die Gesellschaft von 2 hübschen Damen freuen :S .

Bin schon ganz neugierig auf die Fotos von den beiden Grazien :D :D :D
 
... weitere Fotos zeigt sie dann sicherlich bald selber.

Dana, ich wünsche Dir nochmals viel Freude mit den beiden Mädels.


... und wenn was ist, ich bin Tag und Nacht zu erreichen ;) :p :D
 
@suppenhuhn: Danke das ist nett von dir :). Von deiner bunten Vogelschar waren wir echt super beindruckt!

Wir haben es auch geschafft die beiden aus ihren Transportboxen zu bekommen, ohne sie mit der Hand anfassen zu müssen. Wieder eine unangenehme Erfahrung erspart. Jetzt sitzen sie beide stocksteif im Wohnzimmer und begucken sich ihre neue Umgebung.

Eigene Bilder folgen dann die Tage mal wenn sie sich ein wenig eingewöhnt haben.

Meine Herren, war das alles aufregend :D
 
Die beiden Mädels sind ja wirklich wunderhübsch....... :) .

@Suppenhuhn
Kann mir vorstellen wir schwer es Dir gefallen sein muss, zwei so Scheinheiten abzugeben.

@Dana
Glückwunsch zu den beiden goldigen Mädels :) .
Sie werden sich sicher schnell eingewöhnen und Deine zwei "Männer" werden bestimmt begeistert sein :) .
:0-
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
Dana war gerade hier und hat die beiden abgeholt *heul* ;)
;) Das ist das Schicksal, wenn man "Ei-Züchter" ist ;)
Aber ich kann dich verstehen...
Es sind wirklich zwei hübsche :)
 
*seufz* ja, das ist wohl wahr.


Aber ich habe schon wieder 6 befruchtete Eier liegen und irgendwann muß man auch mal welche abgeben.

Naja, bei Dana werden es die beiden ja gut haben. :)
 
... übrigens, von hinten sieht Tamy noch viel hübscher aus ;)

Aber die Bilder bekommt ihr dann von Dana demnächst.
 
Ja und so langsam tauen sie auch auf *freu*. Beide haben schon ordentlich gefressen und ein wenig vor sich hin gezwitschert. Haben uns heute den ganzen Abend bei Ihnen aufgehalten und wurden rund um die Uhr neugierig dauerbeäugt :D.
 
Ja und so langsam tauen sie auch auf *freu*. Beide haben schon ordentlich gefressen und ein wenig vor sich hin gezwitschert. Haben uns heute den ganzen Abend bei Ihnen aufgehalten und wurden rund um die Uhr neugierig dauerbeäugt :D.
 
:) Hey, das ist schön. Ist Tamy denn auch so ruhig? Die ist bei mir wie irre herumgeklettert. Kraulen sich die beiden schon wieder, oder sind sie noch zu verschüchtert?
 
Nee, die sind beide noch ziemlich ruhig. Sind bisher soweit ich da war noch kein einziges Mal rumgeturnt und geklettert.
 
Thema: Joey und Murphy bekommen Gesellschaft

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
561
Dana1978
D
Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.584
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
682
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.123
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.845
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Themen

Zurück
Oben