Joey und Murphy bekommen Gesellschaft

Diskutiere Joey und Murphy bekommen Gesellschaft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich werde heute 2 neue Wellis bekommen. Fahre gleich das Suppenhuhn besuchen und hole bei ihr 2 supersüße Wellimädchen für...

  1. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    ich werde heute 2 neue Wellis bekommen. Fahre gleich das Suppenhuhn besuchen und hole bei ihr 2 supersüße Wellimädchen für meine beiden Jungs ab.

    Die beiden sind in etwa im gleichen Alter wie meine Hähnchen und ich hoffe sehr, daß sie sich gut verstehen werden.

    Vorerst ziehen die Mädels ins Wohnzimmer, während die Jungs ja im Arbeitszimmer hausen. Wenn dann in ca. 1-2 Wochen der neue große Käfig für alle 4 kommt werden sie dann zusammen umziehen.

    Hach was ist das alles aufregend :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich glaube, ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage

    BILDAAAS BÜDDE!!! :D 8)

    Viel Spaß mit der Truppe!
     
  4. #3 Psittacus, 4. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Viel Spaß mit deinen neuen "Weibern", bald hast du doppelt soviel spaß wie jetzt :)



    Gute Fahrt :0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Dana,

    das ist ja eine suuuuuuuuper Neuigkeit :) :) :) .

    Deine beiden Jungs werden sich sicher über die Gesellschaft von 2 hübschen Damen freuen :S .

    Bin schon ganz neugierig auf die Fotos von den beiden Grazien :D :D :D
     
  6. #5 Suppenhuhn, 4. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    Dana war gerade hier und hat die beiden abgeholt *heul* ;)

    Ich bin mal so frei und zeige zwei Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Suppenhuhn, 4. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... weitere Fotos zeigt sie dann sicherlich bald selber.

    Dana, ich wünsche Dir nochmals viel Freude mit den beiden Mädels.


    ... und wenn was ist, ich bin Tag und Nacht zu erreichen ;) :p :D
     
  8. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    @suppenhuhn: Danke das ist nett von dir :). Von deiner bunten Vogelschar waren wir echt super beindruckt!

    Wir haben es auch geschafft die beiden aus ihren Transportboxen zu bekommen, ohne sie mit der Hand anfassen zu müssen. Wieder eine unangenehme Erfahrung erspart. Jetzt sitzen sie beide stocksteif im Wohnzimmer und begucken sich ihre neue Umgebung.

    Eigene Bilder folgen dann die Tage mal wenn sie sich ein wenig eingewöhnt haben.

    Meine Herren, war das alles aufregend :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Die beiden Mädels sind ja wirklich wunderhübsch....... :) .

    @Suppenhuhn
    Kann mir vorstellen wir schwer es Dir gefallen sein muss, zwei so Scheinheiten abzugeben.

    @Dana
    Glückwunsch zu den beiden goldigen Mädels :) .
    Sie werden sich sicher schnell eingewöhnen und Deine zwei "Männer" werden bestimmt begeistert sein :) .
    :0-
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    @Suppenhuhn
    Sorry........ sollte natürlich heissen "SCHÖÖÖÖÖÖÖNHEITEN" :D
     
  11. #10 ChristineF, 4. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) Das ist das Schicksal, wenn man "Ei-Züchter" ist ;)
    Aber ich kann dich verstehen...
    Es sind wirklich zwei hübsche :)
     
  12. #11 Suppenhuhn, 4. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    *seufz* ja, das ist wohl wahr.


    Aber ich habe schon wieder 6 befruchtete Eier liegen und irgendwann muß man auch mal welche abgeben.

    Naja, bei Dana werden es die beiden ja gut haben. :)
     
  13. #12 Suppenhuhn, 4. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... übrigens, von hinten sieht Tamy noch viel hübscher aus ;)

    Aber die Bilder bekommt ihr dann von Dana demnächst.
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Zweeeiii suuppper, süüssse, zum knuddeeln schöne Wellis!!!
     
  15. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja und so langsam tauen sie auch auf *freu*. Beide haben schon ordentlich gefressen und ein wenig vor sich hin gezwitschert. Haben uns heute den ganzen Abend bei Ihnen aufgehalten und wurden rund um die Uhr neugierig dauerbeäugt :D.
     
  16. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja und so langsam tauen sie auch auf *freu*. Beide haben schon ordentlich gefressen und ein wenig vor sich hin gezwitschert. Haben uns heute den ganzen Abend bei Ihnen aufgehalten und wurden rund um die Uhr neugierig dauerbeäugt :D.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Suppenhuhn, 5. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :) Hey, das ist schön. Ist Tamy denn auch so ruhig? Die ist bei mir wie irre herumgeklettert. Kraulen sich die beiden schon wieder, oder sind sie noch zu verschüchtert?
     
  19. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Nee, die sind beide noch ziemlich ruhig. Sind bisher soweit ich da war noch kein einziges Mal rumgeturnt und geklettert.
     
Thema:

Joey und Murphy bekommen Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Joey und Murphy bekommen Gesellschaft - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
  4. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

    Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...