Joey und Sally

Diskutiere Joey und Sally im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mein erster Versuch, die kleinen Brummer zu veröffentlichen: wenns klappt, kommt noch eine Serie :)
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Mein erster Versuch, die kleinen Brummer zu veröffentlichen:
wenns klappt, kommt noch eine Serie :)
 

Anhänge

  • SPERLIS1.JPG
    SPERLIS1.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 64
  • sperlis 6.jpg
    sperlis 6.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 60
  • sperlis 17.jpg
    sperlis 17.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 61
  • sperlis 18.jpg
    sperlis 18.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 62
hallo sabine,

das lässt sich doch schon sehen!
niedliches paar, tolle unterbringung, genau so wie ich es mir vorstelle und ich warte mal auf die fortsetzung
 
Joey, Sally (und Pünktchen)

so, hier noch ein paar:
 

Anhänge

  • sperlis 19.jpg
    sperlis 19.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 61
  • sperlis 11.jpg
    sperlis 11.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 65
  • sperlis 15.jpg
    sperlis 15.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 61
...... wenn meine so baden würden, auf einer glasplatte, würde ich ärger bekommen oder müsste selber putzen, dies ergibt so schöne wasserflecken (wenn man sie nicht wegwischt)

hat vorteile, wenn man sich die putzerei erspart, lach
 
@ uwe
ist es denn soooo schwer, auch als mann einen lappen in die hand zu nehmen ? :D

@ sabine
süße kleine knubbels, schöne fotos, weiter so, vor allem das letzte ist zum schreien, sieht so aus, als wird ein pieper gerettet aus dem wasser gezogen.
die innen ausstattung gefällt mir auch sehr, freue mich schon, wenn ich meine neue voli einrichte
 
Ja Uwe, ich seh das nicht so eng mit dem Putzen -grins-
wenn ich abends nach Hause komme, ist schon alles eingetrocknet...gut für die Luftfeuchte!
gelegentlich nehm ich mal so ein Scheibenklar, aber der Glastisch läuft unter Gebrauchsgegenstand, und ich bin froh, dass es kein Holztisch ist ;)

@petra
an der Sperlivoli muß ich derzeit viel basteln, habe vor kurzem einen richtig dicken Ast, teilweise mit Kokosnuß umwickelt, rausgeschmissen. Den mochten die gar nicht so richtig und jetzt ist ein langer Korkenzieherzweig drin und mit schräg laufendem dickem Hanfseil an der Decke befestigt. Da laufen sie gerne
dran hoch und machen Purzelbaum. Jetzt ist jedenfalls mehr Platz drin. Und die dicke Schaukel finden sie gut; bin gespannt, wann sie durchgebrochen ist :+schimpf
Ich glaube, sie mögen gerne Abwechslung in der Einrichtung, bis auf die Schlafschaukel natürlich.
An der Ausflugstelle üben wir noch, denn wenn ich die Spielseite offen lasse, besetzen sie den geschützten Teil der Schöni-Voli und wenn ich die Schlafseite offen lasse, gehen sie abends unter das Dach des Vogelbaums.

Gestern hatte ich schon nur die Futterklappe offen gelassen und sie taten abends so, als wären sie den ganzen Tag eingesperrt gewesen und saßen ganz brav drinnen. Aber das Schönifutter ist ratzeputz weg und ihr eigenes haben sie zur Hälfte stehen lassen und eine alte Teppichunterlage war weiter zerfetzt. Sie flogen wie zufällig raus und dann taten sie so, als würden sie nicht mehr hineinfinden und wollten im Baum schlafen, vielleicht um sich einen weiteren Tag Freiflug zu ergaunern, denn blöd sind sie ja nicht :nene:
 
..... das war mir klar, kaum redet man vom putzen und schon sind sich alle frauen einig!
 
Thema: Joey und Sally

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.595
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
685
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.133
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.846
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.145
Headroom42
H
Zurück
Oben