Joey und Sally

Diskutiere Joey und Sally im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mein erster Versuch, die kleinen Brummer zu veröffentlichen: wenns klappt, kommt noch eine Serie :)

  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Mein erster Versuch, die kleinen Brummer zu veröffentlichen:
    wenns klappt, kommt noch eine Serie :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo sabine,

    das lässt sich doch schon sehen!
    niedliches paar, tolle unterbringung, genau so wie ich es mir vorstelle und ich warte mal auf die fortsetzung
     
  4. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Joey, Sally (und Pünktchen)

    so, hier noch ein paar:
     

    Anhänge:

  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...... wenn meine so baden würden, auf einer glasplatte, würde ich ärger bekommen oder müsste selber putzen, dies ergibt so schöne wasserflecken (wenn man sie nicht wegwischt)

    hat vorteile, wenn man sich die putzerei erspart, lach
     
  6. #5 ginacaecilia, 10. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    @ uwe
    ist es denn soooo schwer, auch als mann einen lappen in die hand zu nehmen ? :D

    @ sabine
    süße kleine knubbels, schöne fotos, weiter so, vor allem das letzte ist zum schreien, sieht so aus, als wird ein pieper gerettet aus dem wasser gezogen.
    die innen ausstattung gefällt mir auch sehr, freue mich schon, wenn ich meine neue voli einrichte
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja Uwe, ich seh das nicht so eng mit dem Putzen -grins-
    wenn ich abends nach Hause komme, ist schon alles eingetrocknet...gut für die Luftfeuchte!
    gelegentlich nehm ich mal so ein Scheibenklar, aber der Glastisch läuft unter Gebrauchsgegenstand, und ich bin froh, dass es kein Holztisch ist ;)

    @petra
    an der Sperlivoli muß ich derzeit viel basteln, habe vor kurzem einen richtig dicken Ast, teilweise mit Kokosnuß umwickelt, rausgeschmissen. Den mochten die gar nicht so richtig und jetzt ist ein langer Korkenzieherzweig drin und mit schräg laufendem dickem Hanfseil an der Decke befestigt. Da laufen sie gerne
    dran hoch und machen Purzelbaum. Jetzt ist jedenfalls mehr Platz drin. Und die dicke Schaukel finden sie gut; bin gespannt, wann sie durchgebrochen ist :+schimpf
    Ich glaube, sie mögen gerne Abwechslung in der Einrichtung, bis auf die Schlafschaukel natürlich.
    An der Ausflugstelle üben wir noch, denn wenn ich die Spielseite offen lasse, besetzen sie den geschützten Teil der Schöni-Voli und wenn ich die Schlafseite offen lasse, gehen sie abends unter das Dach des Vogelbaums.

    Gestern hatte ich schon nur die Futterklappe offen gelassen und sie taten abends so, als wären sie den ganzen Tag eingesperrt gewesen und saßen ganz brav drinnen. Aber das Schönifutter ist ratzeputz weg und ihr eigenes haben sie zur Hälfte stehen lassen und eine alte Teppichunterlage war weiter zerfetzt. Sie flogen wie zufällig raus und dann taten sie so, als würden sie nicht mehr hineinfinden und wollten im Baum schlafen, vielleicht um sich einen weiteren Tag Freiflug zu ergaunern, denn blöd sind sie ja nicht :nene:
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ..... das war mir klar, kaum redet man vom putzen und schon sind sich alle frauen einig!
     
Thema:

Joey und Sally

Die Seite wird geladen...

Joey und Sally - Ähnliche Themen

  1. Joy

    Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  2. Charly und Sally

    Charly und Sally: Hallo, nun möchte ich mal unsere Grauen vorstellen. Wir haben 2 – Charly, 5 J, Handaufzucht und Sally, 3 J, Naturbrut. Charly ist seit fast 4...
  3. Joy mal wieder

    Joy mal wieder: so nun habe ich dich... [IMG] das muss doch... [IMG] das kann doch... [IMG] na los jetzt aber... [IMG] ufff.... [IMG]...
  4. Neues von Joy

    Neues von Joy: Neue Bilder vom Samstag Joy ist sehr vielfältig... Sie kann singen.... :D [IMG] Sie kann Gewichte heben... :D [IMG] Sie kann...
  5. Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber

    Joy Spezial für alle Fans und Liebhaber: Kleines Spezial von Joy Hier musste sie erstmal schauen was wir gekocht haben und meinte dann durch die Pfanne zu laufen und überall ihre roten...