Joey's and Murphy's world

Diskutiere Joey's and Murphy's world im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, heute hat die Mama mal wieder ein paar Bilder von uns geschossen... Hier sind sie: Das ist unser Zuhause [IMG] Hier...

  1. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    heute hat die Mama mal wieder ein paar Bilder von uns geschossen...

    Hier sind sie:

    Das ist unser Zuhause

    [​IMG]

    Hier unser Spielplatz

    [​IMG]

    Und auf unserem IKEA-Regal sitzen wir auch sehr gerne :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf Papas Pokal sind wir die Champions :D

    [​IMG]



    Wir hoffen es hat euch gefallen, dann gibt es in Zukunft wieder was von uns zu sehen :0-

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Wie süüüß die Beiden. Wie alt sind sie denn?
     
  4. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Joey ist 3 Monate und Murphy ca. 4 Monate alt
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Wellis hast du da!!! *knuddel*
    Und noch so jung:D

    Viel Freude und Spass mit den zwei!!!

    Gruss
    Fanculla
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, niedliche Pieper. :)
    Würden auch gut zu meinen passen. ;)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Echt goldig Deine 2 Federbällchen :) .

    Immer nur her mit den Fotos............. :D :D :D :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Liebe Experten

    wo ich doch jetzt schon mal halbwegs vernünftige Fotos habe.... kann mir einer sagen welche Farbschläge meine beiden sind?
     
  10. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi


    wahnsinnig schöne Wellis hast Du da.


    8o

    Joey ist ein grauer Spangle und wahrscheinlich ein Australischer Schecke, obwohl ich da nicht so sicher bin, weil die Schwungfedern nicht ganz aufgehellt sind, oder? Sie sehen leicht gesäumt aus. Hat er einen weißen Nackenfleck? Dann ist AS sicherer.

    Murphy müßte ein Halsbandschecke sein, eine Kombination aus Rezessivem und Australischem Schecken, oder aber ein sehr hell geratener reiner Australischer Schecke. Hast Du noch Bilder von der Wellenzeichnung?

    Die sind echt superhübsch! Wenn Du die mal abgeben mußt ... :D
     
Thema:

Joey's and Murphy's world

Die Seite wird geladen...

Joey's and Murphy's world - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  3. Vereinslogo ändern

    Vereinslogo ändern: Guten Tag alle zusammen, wir sind im Verein am überlegen ob wir unser Logo ändern, da das alte nicht mehr als Original vorhanden ist. Weiß...
  4. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. Kennt jemand cage-world?

    Kennt jemand cage-world?: Hallo! Ich versuche nun seit einem Jahr über cage-world 2 Unterschalen vom Christina Lux Käfig der Marke FOP zu bestellen. Immer mal wieder habe...