Joggeli ist gestorben sniff.......

Diskutiere Joggeli ist gestorben sniff....... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freunde Unser Nymphenhahn Joggeli hatte gestern einen Herzstillstand. Ich habe zuvor eigentlich nichts auffälliges bemerkt an ihm....

  1. Monia

    Monia Guest

    Hallo Freunde
    Unser Nymphenhahn Joggeli hatte gestern einen Herzstillstand.
    Ich habe zuvor eigentlich nichts auffälliges bemerkt an ihm.

    Irgendwie muss er sich gestern erschrocken haben, denn er atmete plötzlich sehr schnell und schwer. Innerhalb weniger Sekunden kippte er zu Boden und war tot.......

    Ich habe dann gestern Abend noch bei einem Züchter bei uns im Ort angerufen. Am Do. kann ich einen neuen Partner für Jeanny holen! Hoffentlich nimmt sie ihn genau so schnell und lieb auf wie Joggeli vor einem Jahr! Haltet mir die Daumen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 7. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monia :0-


    Das tut mir aber leid :( :( :( .
    Es ist immer schwer einen geliebten Freund zu verlieren.

    Ich drücke ganz fest die Daumen das es mit dem neuen Hahn und der Vergesellschaftung klappt.
     
  4. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monia,

    ich kann es nachfühlen wie Dir ist und hätte
    vor Jahren nie gedacht, wie sehr ich an einem
    Nympfen "hängen" kann. Leider muß ich einen
    in kürze wegen einer Krankheit einschläfern
    lassen (da trotz Behandlung keine Besserung
    eintritt)

    Viele Grüße von Rainer
     
  5. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Monia :)

    Das tut mir aber leid :(!

    Aber du wirst ihn sicher immer im Herzen behalten!
    Drücke dir die Daumen
    :(
    Grüsse
    Michi
     
  6. Monia

    Monia Guest

    vielen Dank für euer Mitgefühl

    Hallo Freunde
    Jeanny ist sehr aufgeregt und ruft dauernd nach ihrem Partner. Zum Glück hab ich sie fressen gesehen und auch trinken......
    Ich sehne den Donnerstag herbei, bis ich ihr einen neuen Partner holen kann!


    Vielen Dank!!!
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Es tut mir sehr Leid.....trotzdem solltest du den Hahn auf irgendwelche ansteckenden Krankheiten untersuchen lassen, bevor du einen neuen Partner holst...
     
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Monia

    lass dich mal drücken. Ich hätte selber kaum geglaubt, wie sehr man an den Kerlchen hängen kann. Mir ging es diesen Februar genauso. Mein Peter ging nach 23 Jahren von mir und ich habe das Gefühl, ich habe meine Jugend da unten am Pflaumenbaum begraben.

    Wer weiß, bestimmt sitzt dein Joggeli jetzt mit den anderenNymphen im Regenbogenland bei einer großen Hirse zusammen und unterhalten sich, wie cool es bei ihren Menschen war.

    Behalte ihn in Erinnerung. Solange man sich erinnert, stirbt man nicht. Erst wenn alle vergessen haben, ist man wirklich tot.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Monia

    Monia Guest

    neuer Partner

    Hallo zusammen!
    Nach eineigen Telefonaten habe ich einen Partner gefunden. am samstag kann ich ihn holen...........
    Ob sich Jeanny wohl auch so freut wie ich?:?
     
  11. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Monia!

    Anscheinend hast du eine Art sehr schnell zu verarbeiten!

    .....


    Wie deine Henne reagieren wird kann man natürlich nicht vorhersehen.
    Da reagiert jeder Vogel anders, wie auch wir Menschen.
    Hat halt jeder seinen eigenen Charakter.....

    Ich hoffe, dass du Glück hast und sie den neuen Partner gut annimmt, Garantie gibt's halt nun mal nicht! Leider!
     
Thema:

Joggeli ist gestorben sniff.......

Die Seite wird geladen...

Joggeli ist gestorben sniff....... - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...