joghurt drops von ricos

Diskutiere joghurt drops von ricos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wir waren freitag bei ricos und ich würde gerne wissen, wer hat gute erfahrungen mit diesen joghurt drops für großsittiche gemacht?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir waren freitag bei ricos und ich würde gerne wissen, wer hat gute erfahrungen mit diesen joghurt drops für großsittiche gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    haben wir unseren auch schon gegeben....haben sich nur das beste raus gesucht! im grossen und ganzen waren unsere aber nicht so scharf darauf!!!! :( :~ :s
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh na ob unsere dann loslegen.???..mir wurde von ricos gesagt, das man alle 7 tage probiotischen joghurt geben soll....
     
  5. Santho

    Santho Guest

    achso....ist mir was neues! unsere haben es aber nicht so gemocht!!! wenn du mal bei deinen probiert hast...kannste ja mal erzählen,ob es deine mögen..!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

joghurt drops von ricos