joghurt drops von ricos

Diskutiere joghurt drops von ricos im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wir waren freitag bei ricos und ich würde gerne wissen, wer hat gute erfahrungen mit diesen joghurt drops für großsittiche gemacht?
K

kessi

Guest
wir waren freitag bei ricos und ich würde gerne wissen, wer hat gute erfahrungen mit diesen joghurt drops für großsittiche gemacht?
 
hallo kessi!
haben wir unseren auch schon gegeben....haben sich nur das beste raus gesucht! im grossen und ganzen waren unsere aber nicht so scharf darauf!!!! :( :~ :s
 
oh na ob unsere dann loslegen.???..mir wurde von ricos gesagt, das man alle 7 tage probiotischen joghurt geben soll....
 
achso....ist mir was neues! unsere haben es aber nicht so gemocht!!! wenn du mal bei deinen probiert hast...kannste ja mal erzählen,ob es deine mögen..!!!
 
Thema: joghurt drops von ricos

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.090
geiergitti
G
J
Antworten
5
Aufrufe
2.687
Blacky04
B
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.625
Tanygnathus
Tanygnathus
D
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Dragon
D
Zurück
Oben