Joghurt und Quark?

Diskutiere Joghurt und Quark? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe 2 Nymphen und 1 Prachtrosella. Der eine Nymph ist sehr zutraulich und kommt jedesmal wenn es etwas zu Essen gibt. Ich hab...
K

Killerhühnchen

Guest
Hallo!

Ich habe 2 Nymphen und 1 Prachtrosella.

Der eine Nymph ist sehr zutraulich und kommt jedesmal wenn es etwas zu Essen gibt. Ich hab da auch nichts gegen und immer etwas dabei was für ihn gut ist (Obst oder Gemüsestückchen).

Jetzt habe ich Joghurt gegessen und der wollte absolut nichts anderes akzeptieren, er wollte unbedingt auch etwas Joghurt (der wär mir am liebsten in den Mund gekrochen), ich hab ihm nichts gegeben, weil ich nicht wußte ob sie das dürfen.

Darf er das nächste mal auch probieren.

Gruß Jaqueline
 
Hallo Jaqueline!

Ein bißchen Joghurt oder Quark hin und wieder ist sogar eigentlich sehr gut! Nur sollte es sich nach Möglichkeit um Magerquark und (fettarmen) Naturjoghurt handeln. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem, da wurde mir auch der Löffel regelrecht leergeschlürft ;) Wenn es mal ein Fruchtjoghurt ist, wird das auch nicht so schlimm sein.

Ich glaube gelesen zu haben, daß man es ca. einmal die Woche geben kann/soll - anders als Milch selbst, denn die ist schädlich und meist auch unverträglich.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo alle zusammen

Ich habe zwei Amazonen und sie sind regelrecht heiß auf Müller Reis, was sie dann hin und wieder auch bekommen. Ich gebe auch mal Zwieback in etwas Milch eingetunkt was auch gerne gegessen wird. Denke kann doch auch für Nymphen nicht schlecht sein, oder?

Claudia
 
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Und ich bin mir sicher auch mein Nymph ist euch sehr dankbar. Mal schau´n ob ihm das überhaupt schmeckt.

Gruß Jaqueline
 
Thema: Joghurt und Quark?

Ähnliche Themen

Kolbenfresser
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Princess Fluffy
Princess Fluffy
J
Antworten
5
Aufrufe
2.687
Blacky04
B
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.625
Tanygnathus
Tanygnathus
D
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Dragon
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben