Joghurt und Quark?

Diskutiere Joghurt und Quark? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe 2 Nymphen und 1 Prachtrosella. Der eine Nymph ist sehr zutraulich und kommt jedesmal wenn es etwas zu Essen gibt. Ich hab...

  1. #1 Killerhühnchen, 1. September 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Hallo!

    Ich habe 2 Nymphen und 1 Prachtrosella.

    Der eine Nymph ist sehr zutraulich und kommt jedesmal wenn es etwas zu Essen gibt. Ich hab da auch nichts gegen und immer etwas dabei was für ihn gut ist (Obst oder Gemüsestückchen).

    Jetzt habe ich Joghurt gegessen und der wollte absolut nichts anderes akzeptieren, er wollte unbedingt auch etwas Joghurt (der wär mir am liebsten in den Mund gekrochen), ich hab ihm nichts gegeben, weil ich nicht wußte ob sie das dürfen.

    Darf er das nächste mal auch probieren.

    Gruß Jaqueline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jaqueline!

    Ein bißchen Joghurt oder Quark hin und wieder ist sogar eigentlich sehr gut! Nur sollte es sich nach Möglichkeit um Magerquark und (fettarmen) Naturjoghurt handeln. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem, da wurde mir auch der Löffel regelrecht leergeschlürft ;) Wenn es mal ein Fruchtjoghurt ist, wird das auch nicht so schlimm sein.

    Ich glaube gelesen zu haben, daß man es ca. einmal die Woche geben kann/soll - anders als Milch selbst, denn die ist schädlich und meist auch unverträglich.

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  4. #3 claudia1000, 2. September 2002
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo alle zusammen

    Ich habe zwei Amazonen und sie sind regelrecht heiß auf Müller Reis, was sie dann hin und wieder auch bekommen. Ich gebe auch mal Zwieback in etwas Milch eingetunkt was auch gerne gegessen wird. Denke kann doch auch für Nymphen nicht schlecht sein, oder?

    Claudia
     
  5. #4 Killerhühnchen, 2. September 2002
    Killerhühnchen

    Killerhühnchen Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für eure Antworten. Und ich bin mir sicher auch mein Nymph ist euch sehr dankbar. Mal schau´n ob ihm das überhaupt schmeckt.

    Gruß Jaqueline
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joghurt und Quark?

Die Seite wird geladen...

Joghurt und Quark? - Ähnliche Themen

  1. Käse, Joghurt und Butter

    Käse, Joghurt und Butter: Hallo, Jacko bekommt aus gesundheitlichen Gründen sein Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne, da mir gesagt wurde das Amazonen zu fett davon...
  2. Eifutter mit Quark

    Eifutter mit Quark: Hallo alle Kanarienzüchter in Deutschland Ich habe letztes Zuchtjahr schon einmal einen kleinen Versuch mit etwas Quark im Eifutter gemacht....
  3. Joghurt?

    Joghurt?: Hallo!Ich habe einen kleinen fünf Jahre alten Mohren.Immer wenn ich mir Abends noch ein Joghurt hole,sitzt er an dem Gitter der Voliere und schaut...
  4. Frage zu Quark/Topfen

    Frage zu Quark/Topfen: Hallo zusammen :) Ich lese immer wieder, dass Milchprodukte für Jungvögel tabu sind, gebe auch selber nie welche. Aber in der Zeit als ich beim...
  5. WDR = Quarks & Co, interssante Sendung

    WDR = Quarks & Co, interssante Sendung: Hallo, hat jemand zufällig gestern die Sendung auf WDR gesehen, war super interessant. Der Titel hieß die Überflieger. Es wird noch mal...