Joghurt?
Diskutiere Joghurt? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Ich habe einen kleinen fünf Jahre alten Mohren.Immer wenn ich mir Abends noch ein Joghurt hole,sitzt er an dem Gitter der Voliere und schaut...
Thema:
Joghurt?
Die Seite wird geladen...
-
Joghurt? - Ähnliche Themen
-
Naturjoghurt
Naturjoghurt: Hallo ihr lieben..... Ich habe heute für uns Fruchtsalat gemacht mit Naturjogi drüber....unsere kleine (8 J.) fragte mich ob unsere Agas das auch... -
Käse, Joghurt und Butter
Käse, Joghurt und Butter: Hallo, Jacko bekommt aus gesundheitlichen Gründen sein Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne, da mir gesagt wurde das Amazonen zu fett davon... -
Hilfe, Amazone hat am Joghurtdeckel genascht!
Hilfe, Amazone hat am Joghurtdeckel genascht!: Hallo, gerade eben hat meine Amazone an einem Deckel vom Joghurt genascht. Besteht hinsichtlich dem eine Gefahr? 8o Ich bitte um Hilfe.... -
Joghurt für Grünwangenrotschwanzsittiche?
Joghurt für Grünwangenrotschwanzsittiche?: füttert ihr euren grünwangenrotschwanzsittichen, oder südamerikanischen sittichen joghurt zum futter? -
Joghurt
Joghurt: Hallo zusammen, aalso... ich hoffe, ees geht jetz kein empörter aufschrei durchs forum, aber ich hab mich gefragt, ob man kanarien auch joghurt...