Jogiline sucht einen Partner

Diskutiere Jogiline sucht einen Partner im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo@all, ich suche für Jogiline einen Partner. Liebe Grüße Nicole + Jogiline

  1. #1 Nicole--38, 9. Februar 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    ich suche für Jogiline einen Partner.

    Liebe Grüße
    Nicole + Jogiline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Nicole

    Du solltest hier bitte alle möglichen Angaben machen:

    Was für einen Vogel hast Du? Ich gehe davon aus, irgendeine Amazone.
    Es gibt über 35 Arten Amazonen - mit ganz verschiedenen Anlagen - da sollte es, wenn möglich, schon die gleiche Art sein.
    Wie alt ist Dein Vogel? Welches Geschlecht? (DNA?)
    Woher kommst Du?
    Hast Du schon länger Vögel? Wieviel Erfahrung hast Du? Das ist Wichtig, wenn hier jemand helfen soll. Man muß ja wissen, nach was man Ausschau hält.

    Dankeschön für Deine Angaben.
    Ein Foto von Deinem jetzigen Vogel wär auch ganz nett von Dir.

    LG
    Maggy
     
  4. #3 Nicole--38, 9. Februar 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Jogiline ist eine 12 jährige Blaustirnamazone
    wir wohnen in NRW in der nähe von Wuppertal
     

    Anhänge:

  5. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo

    tolle Bilder - Dankeschön

    hübsches Mädchen - da läßt sich sicher ein Vogerl finden. Hast Du schon in den TH und Auffangstationen in Deiner Gegend gesucht?
    Es gibt auch oft Züchter, die ihre Vögel zurücknehmen, wenn die Besitzer sie nicht mehr wollen und vermitteln diese weiter.
    Der örtl. VTA kann Dir da weiterhelfen. Oft gibt es auch beschlagnahmte Tiere in gute Hände vom VTA. Frag da mal nach. Wenn man den Ämtern nett kommt, kommen die einem oft sehr gern entgegen.

    LG
    Maggy

    freu mich auf weitere Berichte

    Viel Glück bei der Suche
     
  6. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Nicole,

    das ist aber eine hübsche Blaustirnamazonendame!

    Da Du ja einen Hahn suchst, wird es sicherlich einfacher für Dich werden - die Hennen sind bei den Amazonen irgendwie immer rar.

    Hast Du mal in den Kleinanzeigenmärkten geschaut?

    lg
    yvonne
     
Thema: Jogiline sucht einen Partner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jogiline

Die Seite wird geladen...

Jogiline sucht einen Partner - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  4. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  5. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...