johannesbrotbaum dattelpalmen?

Diskutiere johannesbrotbaum dattelpalmen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei meinem stöbern im forum hab ich gesehen, dass ihr alle gute bücher über die ernährung der vögel besitzt. ich komm leider an sowas nicht ran,...

  1. Mogascha

    Mogascha Guest

    Bei meinem stöbern im forum hab ich gesehen, dass ihr alle gute bücher über die ernährung der vögel besitzt. ich komm leider an sowas nicht ran, habe alle meine infos aus dem internet.
    also frag ich mal wieder.
    ich möchte gerne die zweige des johannesbrotbaumes in die voli stellen am liebsten noch mit früchten dran, was wisst ihr über diesen baum ? habe heute im freiland ein vögelchen beobachtet, dass munter an den blättern dieses baumes gerupft hat. scheint also o.k. zu sein. der alte kletterbaum meiner vögel war auch ein johannesbrotbaum allerdings hatte ich da schon ausgetrocknete zweige verwendet. und keiner meiner vögel hatte probleme damit.
    wer weiss bescheid ?
    dattelpalmen gibt es auch genug, im moment auch mit früchten, was soll ich tun ?
    freu mich schon auf eure antworten
    gruss tanja
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

johannesbrotbaum dattelpalmen?

Die Seite wird geladen...

johannesbrotbaum dattelpalmen? - Ähnliche Themen

  1. Kanarische Dattelpalme okay für Wellies?

    Kanarische Dattelpalme okay für Wellies?: Hallo Ihr Lieben! Gestern früh auf dem Hamburger Fischmarkt habe ich für meine 6 Wellies eine große Pflanze gekauft, eine Zimmerpalme, ca. 2,00...
  2. Dattelpalme

    Dattelpalme: hi, weiß jmd. ob eine Dattelpalme (Phoenix canariensis) für Sittiche giftig sind?? Danke