johannesbrotbaum dattelpalmen?

Diskutiere johannesbrotbaum dattelpalmen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bei meinem stöbern im forum hab ich gesehen, dass ihr alle gute bücher über die ernährung der vögel besitzt. ich komm leider an sowas nicht ran...
M

Mogascha

Guest
Bei meinem stöbern im forum hab ich gesehen, dass ihr alle gute bücher über die ernährung der vögel besitzt. ich komm leider an sowas nicht ran, habe alle meine infos aus dem internet.
also frag ich mal wieder.
ich möchte gerne die zweige des johannesbrotbaumes in die voli stellen am liebsten noch mit früchten dran, was wisst ihr über diesen baum ? habe heute im freiland ein vögelchen beobachtet, dass munter an den blättern dieses baumes gerupft hat. scheint also o.k. zu sein. der alte kletterbaum meiner vögel war auch ein johannesbrotbaum allerdings hatte ich da schon ausgetrocknete zweige verwendet. und keiner meiner vögel hatte probleme damit.
wer weiss bescheid ?
dattelpalmen gibt es auch genug, im moment auch mit früchten, was soll ich tun ?
freu mich schon auf eure antworten
gruss tanja
:0-
 
Thema: johannesbrotbaum dattelpalmen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
980
kessi
K
Zurück
Oben