Johannisbrot

Diskutiere Johannisbrot im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vorhin haben wir ein "neues" Papageiengeschäft entdeckt, in dem es (zumindest vom Leckerchenangebot) ganz tolle Sachen gibt. Habe eine große...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Vorhin haben wir ein "neues" Papageiengeschäft entdeckt, in dem es (zumindest vom Leckerchenangebot) ganz tolle Sachen gibt.

    Habe eine große Schale geschnittenes Johannisbrot für Bibo gekauft. Er ist auch ganz verrückt danach.
    Kann ich ihm bedenkenlos davon geben so viel er mag, oder lieber nur ein bisschen?
    Kenne das Johannisbrot nämlich gar nicht. Es riecht streng, aber Bibo gefällt es wirklich gut :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangehauben, 16. Juni 2007
    Orangehauben

    Orangehauben Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,

    Johannisbrot kannst du bedenkenlos Verfüttern. Es ist eine getrocknete Frucht des Johannisbrotbaumes (Ceratonia siliqua)

    Gruß Mani
     
  4. #3 Benndickelchen, 16. Juni 2007
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Johannisbrot ist sogar für uns recht lecker und genießbar. Kau mal ein Stückchen davon. Nach einiger Zeit schmeckts fast ein wenig wie Schokolade. Das kann dem Vogel doch nur guttun..:D
    Gruß,
    Cornelia
     
Thema:

Johannisbrot

Die Seite wird geladen...

Johannisbrot - Ähnliche Themen

  1. Johannisbrot?

    Johannisbrot?: Moinsen:) wie* gesund* ist Johannesbrot eigentlich? kan man es täglich in geringen mengen füttern* getrocknet* vögel : Graupapageien...
  2. Juhuu Johannisbrot angekommen

    Juhuu Johannisbrot angekommen: Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...
  3. johannisbrot schoten ?

    johannisbrot schoten ?: [Imal wieder eine frage hab, dürfen die grauen johannisbrotschoten bekommen ? durch plötzlichen degu einzug hab ich die schoten hier,...