Johannisbrot

Diskutiere Johannisbrot im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade bei: www.Tali.de getrocknetes Johannisbrot entdeckt. Hat das schonmal einer von euch an Graupapis verfüttert? :? Meine...
G

geiergitti

Guest
Ich habe gerade bei: www.Tali.de getrocknetes Johannisbrot entdeckt. Hat das schonmal einer von euch an Graupapis verfüttert? :?

Meine Geierlein bekommen zusätzlich zu frischem Obst/Gemüse auch getrocknetes Obst. Moses mag kaum frisches Zeug, allerdings liebt er die getrocknete Variante 8o .
 
Hallo Gitti,

ich habe es an meiner Amazone ausprobiert und es wurde super angenommen. Sie frisst es total gerne und ich kaufe jedesmal wieder Johannisbrot von neuen ein. Indirekt verfütterst Du ja schon Johannisbrot, denn es ist auch im Papageienfutter enthalten.
Pass auf, es riecht unangenehm, aber wenn es dem Geier schmeckt.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo

Ich habe auch leider nur Amas. Aber ich habe es mit sehr vielen anderen Saaten immer unter das Futter gemischt. Sie fressen es sehr gerne. Ich habe das Gefühl sie sehen das als Leckerlie. Naja, und wenn sie es lieber mögen oder genauso wie Sonnenblumerkerne undas aber auch noch viiel gesünder ist, dann bitte. :D
Also ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht.
 
Auch bei mir gibt es Johannisbrot. Es schmeckt allen, und wird geschreddert was das zeug hält, obs gefressen wird????? :+keinplan Es schadet aber nicht steht auch in dem Futterbuch vom Arndt Verlag.
 
Thema: Johannisbrot

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
2.274
Chrissie
Chrissie
T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
W
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Michi1968
M
Anton
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Benndickelchen
B
Zurück
Oben