Johannisbrot

Diskutiere Johannisbrot im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gerade bei: www.Tali.de getrocknetes Johannisbrot entdeckt. Hat das schonmal einer von euch an Graupapis verfüttert? :? Meine...

1. #1 geiergitti, 12. Juni 2005
    geiergitti

geiergitti Guest

Ich habe gerade bei: www.Tali.de getrocknetes Johannisbrot entdeckt. Hat das schonmal einer von euch an Graupapis verfüttert? :?

Meine Geierlein bekommen zusätzlich zu frischem Obst/Gemüse auch getrocknetes Obst. Moses mag kaum frisches Zeug, allerdings liebt er die getrocknete Variante 8o .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 12. Juni 2005
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Gitti,

ich habe es an meiner Amazone ausprobiert und es wurde super angenommen. Sie frisst es total gerne und ich kaufe jedesmal wieder Johannisbrot von neuen ein. Indirekt verfütterst Du ja schon Johannisbrot, denn es ist auch im Papageienfutter enthalten.
    Pass auf, es riecht unangenehm, aber wenn es dem Geier schmeckt.

Liebe Grüße.

Julia

4. #3 Kassiopeia, 12. Juni 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Ich habe auch leider nur Amas. Aber ich habe es mit sehr vielen anderen Saaten immer unter das Futter gemischt. Sie fressen es sehr gerne. Ich habe das Gefühl sie sehen das als Leckerlie. Naja, und wenn sie es lieber mögen oder genauso wie Sonnenblumerkerne undas aber auch noch viiel gesünder ist, dann bitte. :D
    Also ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht.

5. #4 tweety1212, 13. Juni 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Auch bei mir gibt es Johannisbrot. Es schmeckt allen, und wird geschreddert was das zeug hält, obs gefressen wird????? :+keinplan Es schadet aber nicht steht auch in dem Futterbuch vom Arndt Verlag.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Johannisbrot

Die Seite wird geladen...

Johannisbrot - Ähnliche Themen

1. Johannisbrot?

Johannisbrot?: Moinsen:) wie* gesund* ist Johannesbrot eigentlich? kan man es täglich in geringen mengen füttern* getrocknet* vögel : Graupapageien...
  2. Juhuu Johannisbrot angekommen

Juhuu Johannisbrot angekommen: Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...
  3. johannisbrot schoten ?

johannisbrot schoten ?: [Imal wieder eine frage hab, dürfen die grauen johannisbrotschoten bekommen ? durch plötzlichen degu einzug hab ich die schoten hier,...
  4. Johannisbrot

Johannisbrot: Vorhin haben wir ein "neues" Papageiengeschäft entdeckt, in dem es (zumindest vom Leckerchenangebot) ganz tolle Sachen gibt. Habe eine große...