Jojo zahm?

Diskutiere Jojo zahm? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr! Gerade saß ich an meinem Schreibtisch und habe einen brief geschrieben und mich dann kurz umgedreht um die adresse zu suchen da ist Jojo...
K

karin15

Guest
Hi ihr!
Gerade saß ich an meinem Schreibtisch und habe einen brief geschrieben und mich dann kurz umgedreht um die adresse zu suchen da ist Jojo auf den schreibtisch geflogen und fing auch noch an zu piepen. dann so nach einer Minute ist er weggeflogen. aber freiwillig nicht weil er angst hatte. vielleicht wird er ja doch noch zahm *g*

Ciao Eure Karin
 
Na,

das ist doch schon mal was! :D
Bevor Stephanus und Mechthild krank wurden, hatte ich Stephanus schon so weit, dass er Vogelmiere aus der Hand fraß, vermutlich hat sich das jetzt nach Tierarzt usw. wieder erledigt :(
 
Toll!

Das ist doch schon mal ein Anfang! Beatle ist auch zarm geworden, nachdem er bei meiner Oma war!:D Wenn du dich noch ein bisschen mehr mit ihm bescheftigst, dann bleibt er noch länger!:0-
 
Thema: Jojo zahm?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
829
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
30
Aufrufe
4.139
Lapingi
Lapingi
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.288
supichilli08
S
J
Antworten
3
Aufrufe
659
pewe
pewe
Zurück
Oben