JoJo´s statemant

Diskutiere JoJo´s statemant im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ruckedigurr ihr heißen Nymphen mädels @ Marbel wann biste den entlich in der mauser?? * lechts* ja ihr seht richtig der Gutaussehende JoJo...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Ruckedigurr ihr heißen Nymphen mädels @ Marbel wann biste den entlich in der mauser?? * lechts*

ja ihr seht richtig der Gutaussehende JoJo is back* pfeif*

also vor fast 2 wochen kamm der Klops ja mit som bunten gustav hier reinnspaziert * er sagte was von Prachtrosella* ha ICH bin 100 mal Prächtiger ja wohl !

aber der is ganz oki .. sehr ruhig und ausgeglichen ..und er hat und ENTLICH gezeigt was man mit dem zeug macht das der Klops immer in den Metallnapf tut * ich glaube Obst und gemüse heißt dat *

wir wusten immer nischt damit anzufangen ..aus verzweiflung haben wir es den gegessen * würg*..so was Tz..

also kaiko geht gleich zum gefüllten napf und wirft dat zeug den wieder achtkantig hinaus * das macht vielleicht spaß!!* und den wird in den leeren napf gekreischt * herrlich *

man man könnt ihr euch vorstellen das wir wen der nich gekommen währe auf lebenzzeit das grüne zeug gegessen hätten * schrecklich !*



also bis den nech und marbel
ich warte gelle * zwinker *
 
SOOOO

mal sehen wir haben Klops angehalten endlich mal ein bild zu veröffentlichen mal gucken ob sein IQ größer is als seine Zahnanzahl
 

Anhänge

  • 001_untitled01.jpg
    10 KB · Aufrufe: 66
JAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! JUBEL JUBEL * IM DREIECK HÜPF* * AUF PC TISCH TANZ * ..KNACKS!!!! mist zu fett lol...lalalalal ein bild bild bild ....man bin ich guuuuuuut


zu Übertrieben ?
 
Super

Hey, hurra, geschafft.......... ;) Bilder

Der ist ja wirklich ein ganz prächtiger Kerl......und Vegetarier noch dazu.

Na ja, so eine Nymphenbande muß man ja auch erst mal erziehen.

Liebe Grüße
 
nene tajana das hast du falsch verstanden

die erziehen MICH!..sagmal weißt du zufällig wieviel ÖL son rosella braucht bis er nich mehr QUIETSCHT ? lolo

bis denne lanzelot
 
Glückwunsch!

Na denne "Herzlichen Glühstrumpf " zu Deiner Neuerwerbung !!
Leider kann man ihn auf dem Photo ja nur etwas gestreift beäugeln...*grmlgrml*
Hoffentlich bald mehr sichtbar!!!*GRINS* ;)
Viele liebe Grüße,
Erika
 

Anhänge

  • bowl2wht.gif
    bowl2wht.gif
    14,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: JoJo´s statemant

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben