JoJo´s statemant

Diskutiere JoJo´s statemant im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ruckedigurr ihr heißen Nymphen mädels @ Marbel wann biste den entlich in der mauser?? * lechts* ja ihr seht richtig der Gutaussehende JoJo...

1. #1 lanzelot, 8. Juli 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Ruckedigurr ihr heißen Nymphen mädels @ Marbel wann biste den entlich in der mauser?? * lechts*

ja ihr seht richtig der Gutaussehende JoJo is back* pfeif*

also vor fast 2 wochen kamm der Klops ja mit som bunten gustav hier reinnspaziert * er sagte was von Prachtrosella* ha ICH bin 100 mal Prächtiger ja wohl !

aber der is ganz oki .. sehr ruhig und ausgeglichen ..und er hat und ENTLICH gezeigt was man mit dem zeug macht das der Klops immer in den Metallnapf tut * ich glaube Obst und gemüse heißt dat *

wir wusten immer nischt damit anzufangen ..aus verzweiflung haben wir es den gegessen * würg*..so was Tz..

also kaiko geht gleich zum gefüllten napf und wirft dat zeug den wieder achtkantig hinaus * das macht vielleicht spaß!!* und den wird in den leeren napf gekreischt * herrlich *

man man könnt ihr euch vorstellen das wir wen der nich gekommen währe auf lebenzzeit das grüne zeug gegessen hätten * schrecklich !*

also bis den nech und marbel
    ich warte gelle * zwinker *

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 8. Juli 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

SOOOO

mal sehen wir haben Klops angehalten endlich mal ein bild zu veröffentlichen mal gucken ob sein IQ größer is als seine Zahnanzahl

Anhänge:

4. #3 lanzelot, 8. Juli 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

JAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! JUBEL JUBEL * IM DREIECK HÜPF* * AUF PC TISCH TANZ * ..KNACKS!!!! mist zu fett lol...lalalalal ein bild bild bild ....man bin ich guuuuuuut

zu Übertrieben ?

5. Tatjana

Tatjana Guest

Super

Hey, hurra, geschafft.......... ;) Bilder

Der ist ja wirklich ein ganz prächtiger Kerl......und Vegetarier noch dazu.

Na ja, so eine Nymphenbande muß man ja auch erst mal erziehen.

Liebe Grüße

6. #5 lanzelot, 8. Juli 2001
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

nene tajana das hast du falsch verstanden

die erziehen MICH!..sagmal weißt du zufällig wieviel ÖL son rosella braucht bis er nich mehr QUIETSCHT ? lolo

bis denne lanzelot

7. #6 Floriane, 8. Juli 2001
    Floriane

Floriane Guest

Glückwunsch!

Na denne "Herzlichen Glühstrumpf " zu Deiner Neuerwerbung !!
    Leider kann man ihn auf dem Photo ja nur etwas gestreift beäugeln...*grmlgrml*
    Hoffentlich bald mehr sichtbar!!!*GRINS* ;)
    Viele liebe Grüße,
    Erika

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JoJo´s statemant

Die Seite wird geladen...

JoJo´s statemant - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...