Joker macht Terror!!

Diskutiere Joker macht Terror!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Äh, was ich noch sagen wollte. Man kann es kaum glauben: Aber wehe einer sieht den anderen nicht! Gaaanz furchtbar! Man könnte meinen der Kopf ist...

  1. charlotta

    charlotta Guest

    Äh, was ich noch sagen wollte. Man kann es kaum glauben: Aber wehe einer sieht den anderen nicht! Gaaanz furchtbar! Man könnte meinen der Kopf ist eine Rundumleuchte, und es wird geschrieen, was die Kehle hergibt. Ulkig oder? - Wie bei menschlichen Geschwistern.
    Liebe Grüße
    Charlotta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SchwarzerPhönix, 7. November 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Mitlerweile hat er sich ja beruhigt....Er fliegt keine Attacken mehr auf sie. Zum Glück!Er droht ihr vielleicht ab und an mit dem Schnabel Rosi gehts aber momentan ziemlich schlecht... (Siehe anderen Beitrag)...
     
Thema:

Joker macht Terror!!