Joko Systemtechnik (Zucht-und Flugboxen)

Diskutiere Joko Systemtechnik (Zucht-und Flugboxen) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Leider stellt die Firma Joko Systemtechnik seine Arbeit am Ende des Jahres 2016 ein. Qualitativ hochwertige Zucht und Flugboxen, auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel

Guest
Leider stellt die Firma Joko Systemtechnik seine Arbeit am Ende des Jahres 2016 ein. Qualitativ hochwertige Zucht und Flugboxen, auch in Sondermaßen, wurden seit über 50 Jahren mit einem sehr guten und freundlichem Service hergestellt.

Wieder beendet ein Traditionsbetrieb seine Arbeit.

Vielen Dank für die konstant hohe Qualität und denn tollen Service!
 
Waren die nicht vor ein paar Jahren in Insolvenz? Oder war das wer anders?
 
das kann doch nicht wahr sein. Alle meine Flugboxen sind von dieser Firma und teilweise schon seit über 15Jahre im Gebrauch. Einwandfreie Ware.

das ist nur ein Teil der Anlage - sie geht noch um die Kurve nach links.
 

Anhänge

  • DSC03940fcc.jpg
    DSC03940fcc.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
das kann doch nicht wahr sein. Alle meine Flugboxen sind von dieser Firma und teilweise schon seit über 15Jahre- im Gebrauch. Einwandfreie Ware.

das ist nur ein Teil der Anlage - sie geht noch um die Kurve nach links.

wieso geht das Foto nicht " auf ". Funktionierte früher doch einwandfrei ......
 
wieso geht das Foto nicht " auf ". Funktionierte früher doch einwandfrei ......

ok.... man muß es jetzt anscheinend zusätzlich öffnen....:D
Probiere jetzt mal ob noch die eine oder andere Box bzw. Zubehör zu ergattern ist.
 
Karin,
mea culpa..... aber jenseits der 40 läßt das Gedächtnis halt schon mal nach -.......:zwinker:
Grüße aus dem sonnigen München.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe es heute selbst beim Öffnen der Website erfahren, dass JOKO das "Zwitschern einstellt" - wollte schon seit Wochen zwei weitere Boxen ordern. Mal sehen, ob ich sie noch bekommen kann.

JOKO gehört in meinen Augen zu den besten Boxenbauern :zustimm: - super Service, auch Sonderwünsche wurden immer beachtet und, wenn technisch möglich, auch erfüllt. Und die Qualität der Boxen ist klasse - hell, gut zu reinigen, gut verarbeitet.

Schade um diesen Betrieb... :traurig:

MfG,
Steffi
 
Ich habe auch Jokoboxen und versuche - wie Du - noch welche zu ergattern.
Sie sind einfache Spitze. Hast Du schon einen Kontakt bekommen ?
Bei mir klappt es nicht so....mußte gestern allerdings auch aufhören ,da mein Termin zum Reifen wechseln fällig war.
Bitte mail mir doch wenn und wie Du einen Kontakt bekommst...
merci
 
Hallo Anita,

ich hab einfach angerufen und mit Herrn König gesprochen - ob es noch klappt, dass ich die Boxen bekommen kann, weiß ich nicht. Das stellt sich vermutlich erst in den nächsten Tagen heraus, weil er eine Mail mit den genauen Details von mir haben wollte. Mail ihn halt einfach mal an oder versuch es telefonisch. Er ist immer sehr nett und hilfsbereit.

MfG,
Steffi
 
Danke, werde ich heute sofort machen, Hoffentlich habe ich noch Glück- Meine gesamten Boxenanlagen sind von Joko und sie sind einfach einsame Spitze. Halt die Daumen....

DSC09672ffcc.jpg
 
mUNJA::::
leider wurde mein Beitrag bzgl. der Boxen ANSCHEINEND gerade ------ GELÖSCHT:ABER DU HAST JA MEINE MEINE MAILADRESSE. Ich werde mir auch noch 1 oder 2 Boxen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rasti
sag mal, leidest du an Verfolgungswahn?
Hier wurde nichts gelöscht! 0l
Und belästige mich und Bettina bitte nicht mehr mit unsinnigen PNs :+klugsche
 
Muß Dich leider enttäuschen:D Verfolgungswahn kann ich mir nicht leistenIch bin ausgeschlafen und geistig sehr klar !! ....:+schimpf

Aber leider - gerade geschrieben und der Beitrag war weg--zumindest nicht mehr in meinem PC sichtbar----: bei mir ist er
verschwunden .
Natürlich nahm ich an, daß es übers Forum kam....sorry :+knirsch:.....

.Anscheinend hängt er immer noch in der Leitung.

Aber wenn nächste Woche nachgewiesen werden kann wer der Verursacher ist.... gibt es Ärger, bösen Ärger für denjenigen....:dann werden Weiber zu Hyänen 0l.
 
Ich glaub Rasti sollte mal zum Tierarzt, ich glaub die hat nen Vogel.

:D:D
 
und da es hier nun zur Schlammschlacht ausartet, wird das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Joko Systemtechnik (Zucht-und Flugboxen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben