Jonny ist eingezogen

Diskutiere Jonny ist eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihrs; na wenn ich Eure Begeisterung hier so lese dann kann ich s ja fast nicht mehr erwarten, das es morgen Abend wird. :dance:...

  1. #41 Angie-Allgäu, 5. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihrs;

    na wenn ich Eure Begeisterung hier so lese dann kann ich s ja fast nicht mehr erwarten, das es morgen Abend wird. :dance:

    Kleine Terminverschiebung... Wir holen die Bande bereits morgen gegen Abend ab. Samstag ist bei der Besitzerin was dazwischen gekommen.

    Also ich hab im Moment auch das Gefühl das es doch recht viele Timnehs gibt. Auffallend ist aber das die alle 10-20 Jahre alt sind. Scheinen wohl in den 80ern und 90ern relativ viele eingeführt worden zu sein.


    @Anita: Die Zeit die ich für mich hab und brauch, verbringe ich mit clickern und schmusen. Das tut mir genauso gut wie den Geiern und Fernsehen mag ich eh nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jonny ist eingezogen

Die Seite wird geladen...

Jonny ist eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....