josephinenloribilder

Diskutiere josephinenloribilder im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; habe es doch alleine auf die reihe bekommen bider einzustellen

  1. sgone

    sgone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    habe es doch alleine auf die reihe bekommen
    bider einzustellen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgone

    sgone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    josephinenlori

    noch mehr bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 Ginnyminny, 5. August 2006
    Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Solche Vögel sehe ich um ersten Mal. Die sehen ziemlich hübsch aus! Gefallen mir!
     
  5. amai

    amai Guest

    wirklich wunderschöne tiere..loris sind einfach schön..wobei mir die allfarbloris immernoch am meisten zu sagen..naja ok..2 arten noch mehr..schimmer und kradinalloris..wunderschöne tiere..

    aber die beiden sehen wirklich wunderschön aus..hach gott..da kommt man aus dem schwärmen garnich mehr raus..
    ganz tolle tiere..
    hälst du jetzt noch loris??wenn ja welche arten?
     
  6. #5 sabine1405, 6. August 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Von denen hab ich auch noch nichts gehört, sehen aber gut aus! Züchtet ihr diese Art?
     
Thema: josephinenloribilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder vom Josephinenlori